• slowhexe
    geschrieben 1253403494000

VorsichtistdieMutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern,denndanndrohtdieSchweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schalteteerdas Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene MissPiggy dmFroschKermit erklärt, das SIE immun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich  halt ein Buch oder gehe als  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von  verschiedenen Reiseveranstaltern als"Bettentester"anheuern  doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer  daraus  und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn,er/sie hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefiguren  zu üben, aus Dirty Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an,denn durch das Übergewicht und demzufolge erlangten  Hüftgold schafft es der heimische Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu heben und verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer Milch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß, dass sie dabei keine Verbündeten finden wird, auch nicht Bibbi und Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin" namens Lady, die alles weiß und schon nach dem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel löst, von Diät aber keine Ahnung hat und auch keine Diät machen muss, solange sie in ihr blaues Sommerkleid paßt, welches sie sich extra gekauft hat, um mit dem blauen Klaus ....... :ghost:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1253462364000

VorsichtistdieMutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern,denndanndrohtdieSchweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schalteteerdas Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene MissPiggy dmFroschKermit erklärt, das SIE immun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich  halt ein Buch oder gehe als  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von  verschiedenen Reiseveranstaltern als"Bettentester"anheuern  doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer  daraus  und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn,er/sie hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefiguren  zu üben, aus Dirty Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an,denn durch das Übergewicht und demzufolge erlangten  Hüftgold schafft es der heimische Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu heben und verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer Milch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß, dass sie dabei keine Verbündeten finden wird, auch nicht Bibbi und Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin" namens Lady, die alles weiß und schon nach dem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel löst, von Diät aber keine Ahnung hat und auch keine Diät machen muss, solange sie in ihr blaues Sommerkleid paßt, welches sie sich extra gekauft hat, um mit dem blauen Klaus ....... :ghost:

eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins Reich der Schwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskito mit ihrem Kamel wartet, um ein Wettrennen auszutragen: Besen gegen Kamel ... :fire:

• mamaskito
    geschrieben 1253467589000

VorsichtistdieMutterder Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotalverzogenenEnkelkindern, spielt nicht mit den Schmuddelkindern,denndanndrohtdieSchweinegrippe und  als anschauliches  Beispiel schalteteerdas Glotzophon ein, in dem gerade die unvergessene MissPiggy dmFroschKermit erklärt,das SIE immun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maskeverbirgt sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibeich  halt ein Buch oder geheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich daauch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oderlaß mich von  verschiedenen Reiseveranstalternals"Bettentester"anheuern  doch  durch kuriose Bewertungen, lustigeStilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer daraus  und in einem bekannten Forum kannjeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn,er/siehat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischenKeller die Hebefiguren  zu üben, aus DirtyDancing aber da fangen die Probleme erst richtig an,denn durch dasÜbergewicht und demzufolge erlangten  Hüftgold schafft es der heimischePartner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zuheben und verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurerMilch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß, dass siedabei keine Verbündeten finden wird, auch nicht Bibbiund Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin" namensLady, die alles weiß und schon nach dem 1. Buchstaben sämtliche Rätsellöst, von Diät aber keine Ahnung hat und auch keine Diätmachen muss, solange sie in ihr blaues Sommerkleid paßt, welches siesich extra gekauft hat, um mit dem blauen Klaus ....... :ghost:   eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins Reich derSchwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskito mit ihrem Kamel wartet, um einWettrennen auszutragen: Besen gegen Kamel, wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig und geruchsneutral - hingegen das Kamel starken Mundgeruch :shock1: entwickelt und auch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sache ist ...

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • slowhexe
    geschrieben 1253470193000

Vorsicht ist die Mutterder Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen total verzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den Schmuddelkindern,denn dann droht die Schweinegrippe und  als anschauliches  Beispiel schaltete er das Glotzophon ein, in dem gerade die unvergessene Miss Piggy dem Frosch Kermit erklärt,das SIE immun ist gegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maskeverbirgt sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich  halt ein Buch oder gehe als  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von  verschiedenen Reiseveranstaltern als "Bettentester"anheuern  doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer daraus  und in einem bekannten Forum kann  jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn,er/sie  hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen  Keller die Hebefiguren  zu üben, aus   Dirty  Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an,denn durch das  Übergewicht und demzufolge erlangten  Hüftgold schafft es der heimische  Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu heben und verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer  Milch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß, dass sie  dabei keine Verbündeten finden wird, auch nicht Bibbi  und Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin" namens  Lady, die alles weiß und schon nach dem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel  löst, von Diät aber keine Ahnung hat und auch keine Diät  machen muss, solange sie in ihr blaues Sommerkleid paßt, welches sie sich extra gekauft hat, um mit dem blauen Klaus :ghost:   eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins Reich derSchwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskito mit ihrem Kamel wartet, um ein  Wettrennen auszutragen: Besen gegen Kamel, wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig und geruchsneutral - hingegen das Kamel starken Mundgeruch :shock1: entwickelt und auch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sache ist, die **** selbst allerdings Kamele gerne mag und im letzten Tunesien-Urlaub am liebsten das Kamel mit Namen "Claudia Schiffer" adoptiert hätte,mitsamt dem Esel, der "Jaques Chirac" hieß, weil die Tiere nicht gut behandelt wurden und das störte die **** doch sehr, so dass sie sich mit dem Kamelführer anlegte, der natürlich den Kürzeren zog, weil.................. :angry:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • mamaskito
    geschrieben 1253471162000

Vorsichtist die Mutterder Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen totalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den Schmuddelkindern,denndann drohtdie Schweinegrippe und  als anschauliches  Beispiel schaltete er dasGlotzophon ein, in dem gerade die unvergessene Miss Piggy dem FroschKermit erklärt,das SIE immun istgegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maskeverbirgt sich eine sehrbekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibeich  halt ein Buch oder geheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich daauch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oderlaß mich von  verschiedenen Reiseveranstalternals "Bettentester"anheuern  doch  durch kuriose Bewertungen, lustigeStilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eineLachnummer daraus  und in einem bekannten Forumkann  jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es seidenn,er/sie  hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei imheimischen  Keller dieHebefiguren  zu üben, aus   Dirty  Dancing aber da fangen die Problemeerst richtig an,denn durch das  Übergewicht und demzufolge erlangten Hüftgold schafft es derheimische  Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu hebenund verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer  Milchmit Salzgurken besteht, wobei man/fraubedenken muß, dass sie  dabei keine Verbündeten finden wird, auch nichtBibbi  und Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin"namens  Lady, die alles weiß und schon nachdem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel  löst, von Diät aber keine Ahnunghat und auch keine Diät  machen muss, solange sie in ihr blauesSommerkleid paßt, welches sie sich extra gekauft hat, ummit dem blauen Klaus   :ghost: eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins ReichderSchwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskito mitihrem Kamel wartet, um ein  Wettrennen auszutragen: Besen gegen Kamel,wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig und geruchsneutral -hingegen das Kamel starken Mundgeruch :shock1: entwickelt und auch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sacheist, die **** selbst allerdings Kamele gerne mag und im letztenTunesien-Urlaub am liebsten das Kamel mit Namen "Claudia Schiffer"adoptiert hätte,mitsamt dem Esel, der "Jaques Chirac" hieß, weil dieTiere nicht gut behandelt wurden und das störte die **** dochsehr, so dass sie sich mit dem Kamelführer anlegte, der natürlich denKürzeren zog, weil :angry: selbstverständlich Mamaskito mir ihrem Besen zur Stelle war und in der "Hinterhand" noch unsere "Lady" zur Verstärkung hatte ..................

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • slowhexe
    geschrieben 1253477676000

Vorsichtist die Mutterder Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen totalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den Schmuddelkindern,denndann drohtdie Schweinegrippe und  als anschauliches  Beispiel schaltete er dasGlotzophon ein, in dem gerade die unvergessene Miss Piggy dem FroschKermit erklärt,das SIE immun istgegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maskeverbirgt sich eine sehrbekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibeich  halt ein Buch oder geheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich daauch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oderlaß mich von  verschiedenen Reiseveranstalternals "Bettentester"anheuern  doch  durch kuriose Bewertungen, lustigeStilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eineLachnummer daraus  und in einem bekannten Forumkann  jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es seidenn,er/sie  hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei imheimischen  Keller dieHebefiguren  zu üben, aus   Dirty  Dancing aber da fangen die Problemeerst richtig an,denn durch das  Übergewicht und demzufolge erlangten Hüftgold schafft es derheimische  Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu hebenund verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer  Milchmit Salzgurken besteht, wobei man/fraubedenken muß, dass sie  dabei keine Verbündeten finden wird, auch nichtBibbi  und Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin"namens  Lady, die alles weiß und schon nachdem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel  löst, von Diät aber keine Ahnunghat und auch keine Diät  machen muss, solange sie in ihr blauesSommerkleid paßt, welches sie sich extra gekauft hat, ummit dem blauen Klaus   :ghost: eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins Reich der Schwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskito mit ihrem Kamel wartet, um ein  Wettrennen auszutragen: Besen gegen Kamel,wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig und geruchsneutral -hingegen das Kamel starken Mundgeruch entwickelt und auch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sache ist, die **** selbst allerdings Kamele gerne mag und im letzten Tunesien-Urlaub am liebsten das Kamel mit Namen "Claudia Schiffer"adoptiert hätte,mitsamt dem Esel, der "Jaques Chirac" hieß, weil die Tiere nicht gut behandelt wurden und das störte die **** dochsehr, so dass sie sich mit dem Kamelführer anlegte, der natürlich den Kürzeren zog, weil :angry: selbstverständlich Mamaskito mir ihrem Besen zur Stelle war und in der "Hinterhand" noch unsere "Lady" zur Verstärkung hatte,die sämtliche Harry Potter-Bücher unterm Arm hatte und nachschlug, wie man diesen  unsympathischen Kameltreiber wegzaubern könnte, am besten wegbeamen nach..........

• Reiselady
    geschrieben 1253480829000

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibeich  halt ein Buch oder geheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich daauch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oderlaß mich von  verschiedenen Reiseveranstalternals "Bettentester"anheuern  doch  durch kuriose Bewertungen, lustigeStilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eineLachnummer daraus  und in einem bekannten Forumkann  jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es seidenn,er/sie  hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei imheimischen  Keller dieHebefiguren  zu üben, aus   Dirty  Dancing aber da fangen die Problemeerst richtig an,denn durch das  Übergewicht und demzufolge erlangten Hüftgold schafft es derheimische  Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu hebenund verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer  Milchmit Salzgurken besteht, wobei man/fraubedenken muß, dass sie  dabei keine Verbündeten finden wird, auch nichtBibbi  und Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin"namens  Lady, die alles weiß und schon nachdem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel  löst, von Diät aber keine Ahnunghat und auch keine Diät  machen muss, solange sie in ihr blauesSommerkleid paßt, welches sie sich extra gekauft hat, ummit dem blauen Klaus   :ghost: eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins Reich der Schwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskito mit ihrem Kamel wartet, um ein  Wettrennen auszutragen: Besen gegen Kamel,wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig und geruchsneutral -hingegen das Kamel starken Mundgeruch entwickelt und auch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sache ist, die **** selbst allerdings Kamele gerne mag und im letzten Tunesien-Urlaub am liebsten das Kamel mit Namen "Claudia Schiffer"adoptiert hätte,mitsamt dem Esel, der "Jaques Chirac" hieß, weil die Tiere nicht gut behandelt wurden und das störte die **** dochsehr, so dass sie sich mit dem Kamelführer anlegte, der natürlich den Kürzeren zog, weil :angry: selbstverständlich Mamaskito mir ihrem Besen zur Stelle war und in der "Hinterhand" noch unsere "Lady" zur Verstärkung hatte,die sämtliche Harry Potter-Bücher unterm Arm hatte und nachschlug, wie man diesen  unsympathischen Kameltreiber wegzaubern könnte, am besten wegbeamen nach , nein- diesmal nicht  in die Verbannung,  sondern zu Papa Bernds Nachbarn, die mit ihren Kartenspiel-Tricks dafür sorgen, dass sie gnadenlos abgezockt werden ...

• mamaskito
    geschrieben 1253484132000

Vorsichtistdie Mutterder Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mitden Schmuddelkindern,denndann drohtdieSchweinegrippe und  als anschauliches  Beispiel schaltete erdasGlotzophon ein, in dem gerade die unvergessene Miss Piggy demFroschKermit erklärt,das SIE immun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maskeverbirgt sich eine sehrbekanntePersönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibeich halt ein Buch odergeheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn michdaauch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakeloderlaß mich von  verschiedenenReiseveranstalternals "Bettentester"anheuern  doch  durch kurioseBewertungen, lustigeStilblüten und originelle Rechtschreibfehler wirdeineLachnummer daraus  und in einembekannten Forumkann  jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daranteilhaben es seidenn,er/sie  hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B.tanzen und dabei imheimischen  KellerdieHebefiguren  zu üben, aus   Dirty  Dancing aber da fangen dieProblemeerst richtig an,denn durch das  Übergewicht und demzufolgeerlangten Hüftgold schafft esderheimische  Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zuhebenund verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer Milchmit Salzgurken besteht, wobeiman/fraubedenken muß, dass sie  dabei keine Verbündeten finden wird,auch nichtBibbi  und Rolli und das ist auch die Meinung unserer"Superraterin"namens  Lady, die alles weiß undschon nachdem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel  löst, von Diät aber keineAhnunghat und auch keine Diät  machen muss, solange sie in ihrblauesSommerkleid paßt, welches sie sich extra gekaufthat, ummit dem blauen Klaus   :ghost: eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins Reich derSchwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskitomit ihrem Kamel wartet, um ein  Wettrennen auszutragen: Besen gegenKamel,wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig und geruchsneutral-hingegen das Kamel starken Mundgeruch entwickelt undauch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sache ist, die Hexeselbst allerdings Kamele gerne mag und im letzten Tunesien-Urlaub amliebsten das Kamel mit Namen "Claudia Schiffer"adoptierthätte,mitsamt dem Esel, der "Jaques Chirac" hieß, weil die Tiere nichtgut behandelt wurden und das störte die **** dochsehr, so dass sie sichmit dem Kamelführer anlegte, der natürlich den Kürzerenzog, weil :angry: selbstverständlich Mamaskito mir ihrem Besen zur Stelle war und in der"Hinterhand" noch unsere "Lady" zur Verstärkung hatte,diesämtliche Harry Potter-Bücher unterm Arm hatte und nachschlug, wie mandiesen  unsympathischen Kameltreiber wegzaubern könnte, am bestenwegbeamen nach , nein- diesmal nicht  in dieVerbannung,  sondern zu Papa Bernds Nachbarn, die mit ihrenKartenspiel-Tricks dafür sorgen, dass sie gnadenlos abgezockt werden und nicht nur das, sie müssen auch noch gläserweise griechischen Wein als Schorle - aber nicht mit Wasser sondern mit Rhizinusöl gemischt trinken :beers: ...

• slowhexe
    geschrieben 1253488097000

Vorsichtistdie Mutterder Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mitden Schmuddelkindern,denndann drohtdieSchweinegrippe und  als anschauliches  Beispiel schaltete erdasGlotzophon ein, in dem gerade die unvergessene Miss Piggy demFroschKermit erklärt,das SIE immun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maskeverbirgt sich eine sehrbekanntePersönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibeich halt ein Buch odergeheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn michdaauch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakeloderlaß mich von  verschiedenenReiseveranstalternals "Bettentester"anheuern  doch  durch kurioseBewertungen, lustigeStilblüten und originelle Rechtschreibfehler wirdeineLachnummer daraus  und in einembekannten Forumkann  jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daranteilhaben es seidenn,er/sie  hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B.tanzen und dabei imheimischen  KellerdieHebefiguren  zu üben, aus   Dirty  Dancing aber da fangen dieProblemeerst richtig an,denn durch das  Übergewicht und demzufolgeerlangten Hüftgold schafft esderheimische  Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zuhebenund verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer Milchmit Salzgurken besteht, wobeiman/fraubedenken muß, dass sie  dabei keine Verbündeten finden wird,auch nichtBibbi  und Rolli und das ist auch die Meinung unserer"Superraterin"namens  Lady, die alles weiß undschon nachdem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel  löst, von Diät aber keineAhnunghat und auch keine Diät  machen muss, solange sie in ihrblauesSommerkleid paßt, welches sie sich extra gekaufthat, ummit dem blauen Klaus   :ghost: eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins Reich derSchwarzwaldhexen, wo bereits Mamaskitomit ihrem Kamel wartet, um ein  Wettrennen auszutragen: Besen gegenKamel,wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig und geruchsneutral-hingegen das Kamel starken Mundgeruch entwickelt und auch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sache ist, die **** selbst allerdings Kamele gerne mag und im letzten Tunesien-Urlaub am liebsten das Kamel mit Namen "Claudia Schiffer"adoptiert hätte,mitsamt dem Esel, der "Jaques Chirac" hieß, weil die Tiere nicht gut behandelt wurden und das störte die **** doch sehr, so dass sie sich mit dem Kamelführer anlegte, der natürlich den Kürzeren zog, weil selbstverständlich Mamaskito mir ihrem Besen zur Stelle war und in der"Hinterhand" noch unsere "Lady" zur Verstärkung hatte,die sämtliche Harry Potter-Bücher unterm Arm hatte und nachschlug, wie man diesen  unsympathischen Kameltreiber wegzaubern könnte, am besten wegbeamen nach... nein- diesmal nicht  in die Verbannung,  sondern zu Papa Bernds Nachbarn, die mit ihren Kartenspiel-Tricks dafür sorgen, dass sie gnadenlos abgezockt werden und nicht nur das, sie müssen auch noch gläserweise griechischen Wein als Schorle - aber nicht mit Wasser sondern mit Rhizinusöl gemischt trinken :beers: diese Mischung macht die Nachbarschaft aber so fröhlich, dass sie beschließen, ihre Doppelgarage in eine Disco umzuwandeln  :sm5: in der aus den Lautsprechern aber nur " Griechischer Wein" und andere Schnulzen, wie........................

• mamaskito
    geschrieben 1253488777000

Vorsichtistdie MutterderPorzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotalverzogenenEnkelkindern, spielt nicht mitden Schmuddelkindern,denndanndrohtdieSchweinegrippe und  als anschauliches  Beispiel schalteteerdasGlotzophon ein, in dem gerade die unvergessene Miss PiggydemFroschKermit erklärt,das SIEimmun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht  zuNahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maskeverbirgt sicheine sehrbekanntePersönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dannschreibeich halt ein Buchodergeheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wennmichdaauch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal einOrakeloderlaß mich von verschiedenenReiseveranstalternals "Bettentester"anheuern  doch  durchkurioseBewertungen, lustigeStilblüten und originelle RechtschreibfehlerwirdeineLachnummer daraus  und ineinembekannten Forumkann  jeder, der sich die Zeitdafür nimmt,daranteilhaben es seidenn,er/sie  hat auch noch andere Hobbys, wie z.B.tanzen und dabei imheimischen KellerdieHebefiguren  zu üben, aus   Dirty  Dancing aber da fangendieProblemeerst richtig an,denn durch das  Übergewicht unddemzufolgeerlangten Hüftgold schafftesderheimische  Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Bodenzuhebenund verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aussaurer Milchmit Salzgurken besteht,wobeiman/fraubedenken muß, dass sie  dabei keine Verbündeten findenwird,auch nichtBibbi  und Rolli und das ist auch die Meinungunserer"Superraterin"namens  Lady, die alles weißundschon nachdem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel  löst, von Diät aberkeineAhnunghat und auch keine Diät  machen muss, solange sie inihrblauesSommerkleid paßt, welches sie sich extragekaufthat, ummit dem blauen Klaus :ghost:   eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, vorzugsweise ins ReichderSchwarzwaldhexen, wo bereitsMamaskitomit ihrem Kamel wartet, um ein  Wettrennen auszutragen: BesengegenKamel,wobei der Besen zu bevorzugen ist, da willig undgeruchsneutral-hingegen das Kamel starken Mundgeruch entwickeltund auch die anderen Ausdünstungen nicht jedermanns Sache ist, die Hexeselbst allerdings Kamele gerne mag und im letzten Tunesien-Urlaub amliebsten das Kamel mit Namen "Claudia Schiffer"adoptierthätte,mitsamt dem Esel, der "Jaques Chirac" hieß, weil die Tiere nichtgut behandelt wurden und das störte die **** doch sehr, so dass siesich mit dem Kamelführer anlegte, der natürlich den Kürzerenzog, weil selbstverständlich Mamaskito mir ihrem Besen zur Stelle warund in der"Hinterhand" noch unsere "Lady" zur Verstärkung hatte,diesämtliche Harry Potter-Bücher unterm Arm hatte undnachschlug, wie man diesen  unsympathischen Kameltreiber wegzaubernkönnte, am besten wegbeamen nach... nein- diesmal nicht  in dieVerbannung,  sondern zu Papa Bernds Nachbarn, diemit ihren Kartenspiel-Tricks dafür sorgen, dass sie gnadenlos abgezocktwerden und nicht nur das, sie müssen auch noch gläserweise griechischenWein als Schorle - aber nicht mit Wasser sondern mitRhizinusöl gemischt trinken :beers: diese Mischung macht die Nachbarschaft aber so fröhlich, dass sie beschließen, ihre Doppelgarage in eine Discoumzuwandeln  :sm5: in der aus den Lautsprechern aber nur "Griechischer Wein" und andere Schnulzen, wie "Es geht eine Träne auf Reisen" herauszuhören war so lange und laut, daß der Geräuschpegel die benachbarte Polizeistation erreichte ......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!