VorsichtistdieMutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge seinentotalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den Schmuddelkindern,denndanndrohtdieSchweinegrippe und als anschauliches Beispiel schalteteerdas Glotzophon ein, in dem gerade die unvergessene MissPiggy dmFroschKermit erklärt, das SIE immun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr nicht zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens ....
der lauthals verkündet: Isch kandidiere! Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich halt ein Buch oder gehe als Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von verschiedenen Reiseveranstaltern als"Bettentester"anheuern doch durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer daraus und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn,er/sie hat auch noch andere Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefiguren zu üben, aus Dirty Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an,denn durch das Übergewicht und demzufolge erlangten Hüftgold schafft es der heimische Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu heben und verordnet ihr erst mal eine Diät, die vorwiegend aus saurer Milch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß, dass sie dabei keine Verbündeten finden wird, auch nicht Bibbi und Rolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin" namens Lady, die alles weiß und schon nach dem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel löst, von Diät aber keine Ahnung hat und auch keine Diät machen muss, solange sie in ihr blaues Sommerkleid paßt, welches sie sich extra gekauft hat, um mit dem blauen Klaus ....... :ghost: