• slowhexe
    geschrieben 1253143859000

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen total verzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern, denn dann droht die Schweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schaltete er das Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene Miss Piggy dem Frosch Kermit erklärt, das SIE immun  ist gegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich halt ein Buch oder gehe als Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner sehen will, dann..........

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • mamaskito
    geschrieben 1253195250000

Vorsichtist die Mutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen totalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern, denndanndroht die Schweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schaltete erdas Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene Miss Piggy demFrosch Kermit erklärt, das SIEimmun  ist gegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nichtzu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sicheine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich halt ein Buch oder gehe alsGast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von verschiedenen Reiseveranstaltern an "Bettentester" anheuern :sm3: ....

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1253222878000

Vorsichtist die Mutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen totalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern, denndanndroht die Schweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schaltete erdas Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene Miss Piggy demFrosch Kermit erklärt, das SIEimmun  ist gegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nichtzu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sicheine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich halt ein Buch oder gehe alsGast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von verschiedenen Reiseveranstaltern an "Bettentester" anheuern :sm3: , doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer daraus ... :elephant1:

• mamaskito
    geschrieben 1253227351000

Vorsichtist die Mutter derPorzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen total verzogenenEnkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern, denn dann drohtdie Schweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schaltete erd asGlotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene Miss Piggy demFroschKermit erklärt, das SIE immun  istgegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehr bekanntePersönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ichhalt ein Buch oder gehealsGast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auchkeiner sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laßmich von verschiedenen Reiseveranstaltern an "Bettentester"anheuern :sm3: , doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer daraus  :sm6: und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt, daran teilhaben es sei denn ...

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • slowhexe
    geschrieben 1253273989000

Vorsichtist die Mutter derPorzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen total verzogenenEnkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern, denn dann drohtdie Schweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schaltete erd asGlotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene Miss Piggy demFroschKermit erklärt, das SIE immun  istgegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehr bekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich halt ein Buch oder gehe als Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch  keiner sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von verschiedenen Reiseveranstaltern als "Bettentester"anheuern :sm3: , doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer daraus  :sm6: und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt, daran teilhaben es sei denn, er/sie hat auch noch andere Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefiguren zu üben, aus Dirty Dancing.......

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • mamaskito
    geschrieben 1253304266000

Vorsichtist die MutterderPorzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen totalverzogenenEnkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern, denndanndrohtdie Schweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schaltete erdasGlotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene Miss PiggydemFroschKermit erklärt, das SIE immun istgegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehrbekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ichhalt ein Buch oder gehe alsGast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch  keinersehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich vonverschiedenen Reiseveranstaltern als"Bettentester"anheuern :sm3: , doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummerdaraus :sm6:   und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn, er/sie hat auch noch andereHobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefigurenzu üben, aus Dirty Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an, denn durch das Übergewicht und demzufolge erlangten Hüftgold schafft es der heimische Partner nicht ...

• slowhexe
    geschrieben 1253356491000

Vorsichtist die MutterderPorzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinen totalverzogenenEnkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern, denndanndrohtdie Schweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schaltete erdasGlotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene Miss PiggydemFroschKermit erklärt, das SIE immun istgegen Viren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehrbekannte Persönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich halt ein Buch oder gehe als Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch  keiner sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von verschiedenen Reiseveranstaltern als "Bettentester"anheuern :sm3:   doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer daraus :sm6:   und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn, er/sie hat auch noch andere Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefiguren zu üben, aus Dirty Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an, denn durch das Übergewicht und demzufolge erlangten Hüftgold schafft es der heimische Partner nicht,seine "bombige" Partnerin vom Boden zu heben und verordnet ihr erst mal eine Diät, die vorwiegend aus.................

• mamaskito
    geschrieben 1253366817000

Vorsichtist dieMutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotal verzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern,denn dann drohtdieSchweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schalteteer das Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene MissPiggy dmFrosch Kermit erklärt, das SIE immun ist gegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehrbekanntePersönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ichhalt ein Buch oder gehe alsGast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch  keinersehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich vonverschiedenen Reiseveranstaltern als"Bettentester"anheuern   :sm3: doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummerdaraus :sm6:   und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafürnimmt,daran teilhaben es sei denn, er/sie hat auch noch andereHobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefigurenzu üben, aus Dirty Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an,denn durch das Übergewicht und demzufolge erlangtenHüftgold schafft es der heimische Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu heben und verordnet ihr erst mal eine Diät, dievorwiegend aus saurer Milch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß, .................

• slowhexe
    geschrieben 1253378390000

Vorsichtist dieMutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotal verzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern,denn dann drohtdieSchweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schalteteer das Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene MissPiggy dmFrosch Kermit erklärt, das SIE immun ist gegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich eine sehrbekanntePersönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibe ich  halt ein Buch oder gehe als  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch  keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laß mich von  verschiedenen Reiseveranstaltern als"Bettentester"anheuern   :sm3: doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wird eine Lachnummer  daraus :sm6:   und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür  nimmt,daran teilhaben es sei denn, er/sie hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei im heimischen Keller die Hebefiguren  zu üben, aus Dirty Dancing aber da fangen die Probleme erst richtig an,denn durch das Übergewicht und demzufolge erlangten  Hüftgold schafft es der heimische Partner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu heben und verordnet ihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aus saurer Milch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß,dass sie dabei keine Verbündeten finden wird, auch nicht Bibbi und Rolli.............

• mamaskito
    geschrieben 1253390681000

VorsichtistdieMutter der Porzellankiste, sagte der Neunmalkluge  seinentotalverzogenen Enkelkindern, spielt nicht mit den  Schmuddelkindern,denndanndrohtdieSchweinegrippe und  als  anschauliches  Beispiel schalteteerdas Glotzophon ein, in dem gerade  die unvergessene MissPiggy dmFroschKermit erklärt, das SIE immun istgegenViren aller Art, nur der blaue Klaus darf ihr  nicht  zu Nahe :ghost: kommen denn hinter seiner Maske verbirgt sich einesehrbekanntePersönlichkeit des politischen öffentlichen Lebens .... 

der lauthals verkündet: Isch kandidiere! :thumbsup:   Und wenn ich nicht gewählt werde vom gemeinen Volk, dann schreibeich  halt ein Buch oder geheals  Gast in eine der vielen TV-Kochsendungen und wenn mich da auch keiner  sehen will, dann befrage ich einfach mal ein Orakel oder laßmich von  verschiedenenReiseveranstaltern als"Bettentester"anheuern   :sm3: doch  durch kuriose Bewertungen, lustige Stilblüten und originelle Rechtschreibfehler wirdeine Lachnummer  daraus :sm6:   und in einem bekannten Forum kann jeder, der sich die Zeit dafür nimmt,daran teilhaben es sei denn,er/sie hat auch noch andere  Hobbys, wie z.B. tanzen und dabei imheimischen Keller die Hebefiguren  zu üben, aus Dirty Dancing aber dafangen die Probleme erst richtig an,denn durch dasÜbergewicht und demzufolge erlangten  Hüftgold schafft es der heimischePartner nicht,seine "bombige"Partnerin vom Boden zu heben und verordnetihr erst mal eine Diät, die  vorwiegend aussaurer Milch mit Salzgurken besteht, wobei man/frau bedenken muß, dasssie dabei keine Verbündeten finden wird, auch nicht Bibbi undRolli und das ist auch die Meinung unserer "Superraterin" namens Lady, die alles weiß und schon nach dem 1. Buchstaben sämtliche Rätsel löst ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!