• Blues
    geschrieben 1126074399000

Nach dem Urlaub, und nach dem stressigen Kofferauspacken, wenn meist alles wieder wie vorher ist und im Kühlschrank, oh Schreck,nur noch verschimmelte Salami und verseuchte Mettwurst übrig ist, wird....

@Bernd - auch wenn der Satz fertig war, Deine Ideen müssen der Nachwelt trotzdem erhalten bleiben!!

• slowhexe
    geschrieben 1126084617000

.............der nächstbeste Supermarkt überfallen und geplündert....

Das tue ich nachher auch :laughing: , sind gestern gut und sicher gelandet, nach einer schlaflosen Nacht mit Wein,Raki,Ananasschorle, Whiskey usw........

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1126088199000

Nach dem Urlaub, und nach dem stressigen Kofferauspacken, wenn meist alles wieder wie vorher ist und im Kühlschrank, oh Schreck,nur noch verschimmelte Salami und verseuchte Mettwurst übrig ist, wird der nächstbeste Supermarkt überfallen und geplündert, zum Einen, um das vergammelte zu ersetzen, zum Anderen, um....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Blues
    geschrieben 1126088660000

Nach dem Urlaub, und nach

dem stressigen Kofferauspacken, wenn meist alles wieder wie vorher ist

und im Kühlschrank, oh Schreck,nur noch verschimmelte Salami und

verseuchte Mettwurst übrig

ist, wird der nächstbeste Supermarkt überfallen und geplündert, zum

Einen, um das vergammelte zu ersetzen, zum Anderen, um sich wieder mit den örtlichen Köstlichkeiten auseinandersetzen zu können,....

@ungeschminkt , willkommen zurück! Geht halt alles mal vorbei, hatte gestern auch meinen ersten Arbeitstag!!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1126093773000

...was nach zwei Wochen AI-Kost auch verständlich ist   ;)   ...

Ungeschminkt

Willkommen wieder bei uns Verrückten !!

Wie war denn das "Treffen" ?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1126124822000

Nach dem Urlaub, und nach

dem stressigen Kofferauspacken, wenn meist alles wieder wie vorher ist

und im Kühlschrank, oh Schreck,nur noch verschimmelte Salami und

verseuchte Mettwurst übrig

ist, wird der nächstbeste Supermarkt überfallen und geplündert, zum

Einen, um das vergammelte zu ersetzen, zum Anderen, um sich wieder mit den örtlichen Köstlichkeiten auseinandersetzen zu können, was nach 2 Wochen AI auch verständlich ist, nur leider fehlt jetzt der Zimmerservice ...

@ungeschminkt , willkommen zurück!

• Blues
    geschrieben 1126126497000

Nach dem Urlaub, und nach dem stressigen Kofferauspacken, wenn meist alles wieder wie vorher ist und im Kühlschrank, oh Schreck,nur noch verschimmelte Salami und verseuchte Mettwurst übrig ist, wird der nächstbeste Supermarkt überfallen und geplündert, zum Einen,

um das vergammelte zu ersetzen, zum Anderen, um sich wieder mit den

örtlichen Köstlichkeiten auseinandersetzen zu können, was nach 2 Wochen

AI auch verständlich ist, nur leider fehlt jetzt der Zimmerservice, so dass man lediglich das anwesende Verkaufspersonal kritisieren kann,

• slowhexe
    geschrieben 1126135616000

.........was dem Verkaufspersonal aber sowas von schnuppe ist, weil auch Verkaufspersonal im Urlaub war und die Dienstleistenden im Hotel beobachtet hat und beschämend feststellen muss..............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1126163443000

Nach dem Urlaub und nach dem stressigen Kofferauspacken, wenn meist alles wieder wie vorher ist und im Kühlschrank, oh Schreck, nur noch verschimmelte Salami und verseuchte Mettwurst übrig ist, wird der nächstbeste Supermarkt überfallen und geplündert, zum Einen, um das vergammelte zu ersetzen, zum Anderen, um sich wieder mit den örtlichen Köstlichkeiten auseinandersetzen zu können, was nach 2 Wochen AI auch verständlich ist, nur leider fehlt jetzt der Zimmerservice, so dass man lediglich das anwesende Verkaufspersonal kritisieren kann, was dem Verkaufspersonal aber sowas von schnuppe ist, weil auch Verkaufspersonal im Urlaub war und die Dienstleistenden im Hotel beobachtet hat und beschäm(end?)t feststellen muss, dass mittlerweile die Symptome der „Servicewüste Deutschland“ auch auf die Urlaubsgebiete übergegriffen haben und……

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • slowhexe
    geschrieben 1126172585000

...........manch Pokerface sich nach Trinkgeldgabe in einen Smily verwandelt.................

@Sokrates, hast natürlich recht mit der Verbesserung.Habe die letzten 2 Wochen hauptsächlich türkisch, verschiedene deutsche Dialekte und auch schwytzerdütsch gehört.Geschrieben habe ich ausser 3 Ansichtskarten auch nie was, so hatte auch meine Rechtschreibung Urlaub :laughing:

@ an alle.....

die letzten Zeilen von diesem Satz kann ich zum Glück nicht bestätigen.

Noch n i e  hatten wir von vorne bis hinten so nettes, fleißiges Personal im Hotel und auch ausserhalb nur nette Menschen um uns und wir fühlten uns vollkommen sicher(Türkei)und lieb behandelt; da geben wir gerne und freiwillig Trinkgelder.

Sorry, wenn ich durch diesen Zusatz das Wortkettenspiel benutzt habe, hat halt gerade gepasst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!