• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302465138000

Urlaubszeit ist vorbei, doch im Alltagsallerlei,rennt die Zeit, es tut sich viel, keine Zeit fürs Wortkettenspiel, doch auf einmal, wunderbar - die Slowhexe ist wieder da!

Ich war nie weg, nicht von hier oder dort, hatte nur keine Lust mehr, auf Fragen und Antwort.

Drum wag ichs, den Thread hervor zu holen,

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchen scheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1302476735000

Urlaubszeit ist vorbei, doch im Alltagsallerlei,rennt die Zeit, es tut sich viel, keine Zeit fürs Wortkettenspiel, doch auf einmal, wunderbar - die Slowhexe ist wieder da!

Ich war nie weg, nicht von hier oder dort, hatte nur keine Lust mehr, auf Fragen und Antwort.

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchen scheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt  auf  dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen ...

• slowhexe
    geschrieben 1302719614000

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchen scheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt auf dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen........oh nein, den Schnaps werd ich mir nicht geben, steh doch immer noch im Arbeitsleben; das Berndchen und mein Mann nun auch, die liegen jetzt auf dem Rentnerbauch :laughing:   die Lady und ich, rödeln bis zum letzten Stich.....

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1302732210000

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchen scheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt auf dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen........oh nein, den Schnaps werd ich mir nicht geben, steh doch immer noch im Arbeitsleben; das Berndchen und mein Mann nun auch, die liegen jetzt auf dem Rentnerbauch :laughing:   die Lady und ich, rödeln bis zum letzten Stich.....

und pfeifen aus dem letzten Loch, bis uns verwöhnt ein Hobbykoch, denn Rouladen oder Wurstsalat hat er natürlich stets parat

• slowhexe
    geschrieben 1302736371000

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchen scheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt auf dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen........oh nein, den Schnaps werd ich mir nicht geben, steh doch immer noch im Arbeitsleben; das Berndchen und mein Mann nun auch, die liegen jetzt auf dem Rentnerbauch :laughing:   die Lady und ich, rödeln bis zum letzten Stich.....

und pfeifen aus dem letzten Loch, bis uns verwöhnt ein Hobbykoch, denn Rouladen oder Wurstsalat hat er natürlich stets parat und weil wir nach Feierabend erschöpft da hocken ,schlucken wir auch andere Brocken...... Königsberger Klopse, danach noch sauere Dropse......

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302780235000

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchen scheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt auf dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen........oh nein, den Schnaps werd ich mir nicht geben, steh doch immer noch im Arbeitsleben; das Berndchen und mein Mann nun auch, die liegen jetzt auf dem Rentnerbauch :laughing:   die Lady und ich, rödeln bis zum letzten Stich.....

und pfeifen aus dem letzten Loch, bis uns verwöhnt ein Hobbykoch, denn Rouladen oder Wurstsalat hat er natürlich stets parat und weil wir nach Feierabend erschöpft da hocken ,schlucken wir auch andere Brocken...... Königsberger Klopse, danach noch sauere Dropse...Rouladen und auch Wurstsalat, die hätt ich schon für euch parat,

ob es euch schmeckt, das weiss ich nicht, sonst esst halt eben ohne Licht... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1302782892000

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchen scheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt auf dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen........oh nein, den Schnaps werd ich mir nicht geben, steh doch immer noch im Arbeitsleben; das Berndchen und mein Mann nun auch, die liegen jetzt auf dem Rentnerbauch, die Lady und ich, rödeln bis zum letzten Stich.....

und pfeifen aus dem letzten Loch, bis uns verwöhnt ein Hobbykoch, denn Rouladen oder Wurstsalat hat er natürlich stets parat und weil wir nach Feierabend erschöpft da hocken ,schlucken wir auch andere Brocken...... Königsberger Klopse, danach noch sauere Dropse...Rouladen und auch Wurstsalat, die hätt ich schon für euch parat,

ob es euch schmeckt, das weiss ich nicht, sonst esst halt eben ohne Licht  :laughing:  ...im Dunkeln essen ist nicht mein Wille, dann nehm ich halt ne Schlankheitspille :bulb:

• Reiselady
    geschrieben 1302823669000

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchenscheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt auf dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen........oh nein, den Schnaps werd ich mir nicht geben, steh doch immer noch im Arbeitsleben; das Berndchen und mein Mann nun auch, die liegen jetzt auf dem Rentnerbauch, die Lady und ich, rödeln bis zum letzten Stich.....

und pfeifen aus dem letzten Loch, bis uns verwöhnt ein Hobbykoch, denn Rouladen oder Wurstsalat hat er natürlich stets parat und weil wir nach Feierabend erschöpft da hocken ,schlucken wir auchandere Brocken...... Königsberger Klopse, danach noch sauere Dropse...Rouladen und auch Wurstsalat, die hätt ich schon für euch parat,

ob es euch schmeckt, das weiss ich nicht, sonst esst halt eben ohne Licht ...im Dunkeln essen ist nicht mein Wille, dann nehm ich halt ne Schlankheitspille, aber aber...  ganz ohne Licht, liebe Leute - so geht's auch  nicht, denn da bricht man sich die Haxen, wenn man stolpert ohne Faxen über Fallstricke und Steine, schürft sich auf die Knie und Beine ...

• slowhexe
    geschrieben 1302828319000

wurd mir vom heiligen Geist befohlen.Und Bernd, der kleine Schlawiner ist natürlich ein gehorsamer Diener, und falls es liest das Slowhexenkind eilt sie sicher herbei wie der Wind, aber Hexchenscheint nicht da zu sein, vielleicht trinkt sie gerade ein Gläschen Wein, oder sitzt auf dem Hexenbesen und trinkt ein Schwarzwälder Kirschwässerle, ganz erlesen........oh nein, den Schnaps werd ich mir nicht geben, steh doch immer noch im Arbeitsleben; das Berndchen und mein Mann nun auch, die liegen jetzt auf dem Rentnerbauch, die Lady und ich, rödeln bis zum letzten Stich.....

und pfeifen aus dem letzten Loch, bis uns verwöhnt ein Hobbykoch, denn Rouladen oder Wurstsalat hat er natürlich stets parat und weil wir nach Feierabend erschöpft da hocken ,schlucken wir auchandere Brocken...... Königsberger Klopse, danach noch sauere Dropse...Rouladen und auch Wurstsalat, die hätt ich schon für euch parat,

ob es euch schmeckt, das weiss ich nicht, sonst esst halt eben ohne Licht ...im Dunkeln essen ist nicht mein Wille, dann nehm ich halt ne Schlankheitspille, aber aber... ganz ohne Licht, liebe Leute - so geht's auch nicht, denn da bricht man sich die Haxen, wenn man stolpert ohne Faxen über Fallstricke und Steine, schürft sich auf die Knie und Beine und das ist noch übler, als ein kaputter Zahn, denn wenn man nicht mehr laufen kann, muss man fahren EISENBAHN.......

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302828590000

ob es euch schmeckt, das weiss ich nicht, sonst esst halt eben ohne Licht ...im Dunkeln essen ist nicht mein Wille, dann nehm ich halt ne Schlankheitspille, aber aber... ganz ohne Licht, liebe Leute - so geht's auch nicht, denn da bricht man sich die Haxen, wenn man stolpert ohne Faxen über Fallstricke und Steine, schürft sich auf die Knie und Beine und das ist noch übler, als ein kaputter Zahn, denn wenn man nicht mehr laufen kann, muss man fahren EISENBAHN.. und die fährt nur hin und wieder, alte abgenagte Glieder, .......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!