• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1127720517000

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • slowhexe
    geschrieben 1127721434000

........nun so nervös geworden ist, dass er...............................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • melbelle
    geschrieben 1127767238000

...aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und...

;) melbelle
  • Blues
    geschrieben 1127838874000

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern...

• slowhexe
    geschrieben 1127839489000

[[b]Jäger schon besorgt haben, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil......[/size][/b]

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1127940757000

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten

• slowhexe
    geschrieben 1127942398000

[color=blue][[b]und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die.......[/size][/b][/color]

• Reiselady
    geschrieben 1127946763000

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die mit Messern und Heugabeln auf die Tiermörder losgehen

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1127977365000

Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die mit Messern und Heugabeln auf die Tiermörder losgehen, womit die Tierschützer sich als nicht viel besser darstellen als die Metzger, was aber...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • slowhexe
    geschrieben 1127981736000

[color=blue][[b]nichts Ungewöhnliches ist, denn auch sonst geht jeder auf jeden los, weil.....[/size][/b][/color]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!