Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die mit Messern und Heugabeln auf die Tiermörder losgehen, womit die Tierschützer sich als nicht viel besser darstellen als die Metzger, was aber nichts Ungewöhnliches ist, denn auch sonst geht jeder auf jeden los, weil die Toleranzgrenze zwischen Tierschützer und Metzger als sehr tief bezeichnet werden kann, so dass....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1127984050000
-
geschrieben 1127987895000
Ich kann in diesem Thread nicht mit einem neuen Satz anfangen, weil ich ich mich outen muss als Legastheniker, der ständig die Wechsstaben verbuchselt und Steck am Drecken hat und außerdem kann ich nicht lesen und schlecht hören kann ich auch...häh...ich denke, soviele fadenscheinige Ausreden am Stück nimmt mir sowieso keiner ab und ...eigentlich ist es ja sowieso schon zu spät, weil Meister Lampe schon anmarschiert, der jetzt im Herbst als Osterhase noch Eier verstecken möchte, obwohl überall die Kürbisse - die er aber wegen ihrer Größe nicht transportieren kann - sämtliche Eierverstecke blockieren, weshalb er nun so nervös geworden ist, dass er aufgeregt ins Kaufhaus rennt um sich ein Nikolaus-Kostüm zu kaufen, mit der Angst im Nacken, der Metzger von nebenan würde ihn am Schlaffitchen packen und als extravaganten Thanksgiving-Braten servieren und ausgestattet mit den Zutaten, die die auf alles was sich bewegt schiessenden Jäger liefern, liefern die Metzger das arme Tier nicht den Jägern aus, weil sie keine Lust haben, einen Hindernislauf zu machen, wegen Hasen-u.Ziegenfleisch, das sowieso keiner essen möchte, weil Osterhasen und Bergziegen als heilige Tiere gelten und die Metzger die Rache der Tierschützer fürchten, die mit Messern und Heugabeln auf die Tiermörder losgehen, womit die Tierschützer sich als nicht viel besser darstellen als die Metzger, was aber nichts Ungewöhnliches ist, denn auch sonst geht jeder auf jeden los, weil die Toleranzgrenze zwischen Tierschützer und Metzger als sehr tief bezeichnet werden kann, so dass es einiger Mühen von uneigennützigen Aussenstehenden bedarf, die Situation zu entschärfen und den Frieden wieder herzustellen.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1128008570000
Amen!An Willi's Geburtstag............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1128026909000
An Willis Geburtstag gibt es keine Torte, sondern Münsterländer Töttchen
-
geschrieben 1128030880000
[[color=blue][b].......die Heino gebacken hat und für die er schon mehr Preise bekam, als für seine ollen Platten....[/size][/b][/color]
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1128031219000
An Willis Geburtstag gibt es keine Torte, sondern Münsterländer Töttchen , die Heino gebacken hat und für die er schon mehr Preise bekam, als für seine ollen Platten, was sehr erstaunlich ist, da Töttchen keine Törtchen, sondern eine fleischige Spezialität sind und Heino deshalb den Metzgern Konkurrenz macht und Willi findet Konkurrenz gut
-
geschrieben 1128034066000
........und Willi findet auch Haare gut, die so blond sind, wie die von Heino, deshalb.......
geschrieben 1128034714000
An Willis Geburtstag gibt es keine Torte, sondern Münsterländer Töttchen , die Heino gebacken hat und für die er schon mehr Preise bekam, als für seine ollen Platten, was sehr erstaunlich ist, da Töttchen keine Törtchen, sondern eine fleischige Spezialität sind und Heino deshalb den Metzgern Konkurrenz macht und Willi findet Konkurrenz gut und Willi findet auch Haare gut, die so blond sind, wie die von Heino, deshalb hat er jede Menge Perücken auf Lager und auch Sonnenbrillen,
-
geschrieben 1128034865000
An Willis Geburtstag gibt es keine Torte, sondern Münsterländer Töttchen , die Heino gebacken hat und für die er schon mehr Preise bekam, als für seine ollen Platten, was sehr erstaunlich ist, da Töttchen keine Törtchen, sondern eine fleischige Spezialität sind und Heino deshalb den Metzgern Konkurrenz macht und Willi findet Konkurrenz gut und Willi findet auch Haare gut, die so blond sind, wie die von Heino, deshalb hat er jede Menge Perücken auf Lager und auch Sonnenbrillen, mit der er an jeder Streetparade nicht den besten aber den beknacktesten Eindruck hinterlässt...
-
geschrieben 1128035641000
An Willis Geburtstag gibt es keine Torte, sondern Münsterländer Töttchen , die Heino gebacken hat und für die er schon mehr Preise bekam, als für seine ollen Platten, was sehr erstaunlich ist, da Töttchen keine Törtchen, sondern eine fleischige Spezialität sind und Heino deshalb den Metzgern Konkurrenz macht und Willi findet Konkurrenz gut und Willi findet auch Haare gut, die so blond sind, wie die von Heino, deshalb hat er jede Menge Perücken auf Lager und auch Sonnenbrillen, mit der er an jeder Streetparade nicht den besten aber den beknacktesten Eindruck hinterlässt, und deshalb würde er auch sehr gut zu den verrückten HC-Usern passen