Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1128671981000Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
-
geschrieben 1128683465000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil...[/quote]
-
geschrieben 1128685500000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür...[/quote]
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1128686341000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen...[/quote][/quote]
-
geschrieben 1128715263000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1128717659000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen...
-
geschrieben 1128718129000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und ...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1128723098000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch...
-
geschrieben 1128723868000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen
-
geschrieben 1128726436000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.