Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1128727070000
-
geschrieben 1128735041000
.und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit um so richtig...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1128928407000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne…
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1128930079000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1128976955000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1129014440000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen,.......
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1129015116000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, ob so ein User-Treffen...
geschrieben 1129015205000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so.....
-
geschrieben 1129015623000
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus und geben den intellektuellen Inhalten das Gewicht, das sie verdienen, denn nicht umsonst werden diese Beiträge mittlerweilen von X Usern gelesen und sind auch für den diesjährigen Nobelpreis der Literatur zwar nicht vorgeschlagen aber doch in Erwägung gezogen worden, da Autoren wie Fidel es mühelos in die Bestseller-Liste schaffen und das Forum dadurch sehr bereichern, was sich auf die Verkaufszahlen auswirken würde, und von dem Reinerlös könnte ein riesiges HC-User-Treffen finanziert werden mit allen Zipp und Zapp und Zorro, aber wo denn bloß und wer macht denn da mit, um so richtig auf den Putz zu hauen, wo doch die Südlichter eh´ nicht in die Pötte kommen und von den Westlichtern aus Düsseldorf, Köln und Umgebung solche markanten Persönlichkeiten wie Sokrates einfach in die Türkei abhauen, ohne an uns arme Daheimgebliebene zu denken, oder auch nur nen Krümel Gedanken verschwenden,was aus einem Allgemeintreffen wird, dann muss man sich als normaler HC-Forums-User wirklich fragen, was ist in einem Leben wichtiger - Adminvorbildfunktion und Usertreffen oder doch Urlaub, den man auch an "weniger wichtigen" Terminen einplanen könnte, so dass der Teilnahme am User-Treffen nichts im Wege steht und
geschrieben 1129023385000
........manch User entweder mit Erfolgserlebnissen oder mit Niedergeschlagenheit nach Hause geht......
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*