Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an, besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst, bleibt doch immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden auch nicht leerer, wobei man jedoch berücksichtigen sollte, dass zu dieser frühen Stunde ein Kaffee nach jeder nächtlichen Aktivität wahre Wunder vollbringen kann, vorausgesetzt man hat sämtliche Fragen von Lola und Johnnyboy in den Ratespielen beantwortet und blickt bei den Monstersätzen hier noch durch, wobei man dafür schon fast im Besitze eines Schweizer Passes sein müsste, denn nur die Schweizer übertreffen alles an Skurillem und Exotischen und nur sie haben's erfunden, nicht nur Ricola sondern auch, welchen nehm' i, nehm' i Emy ist der Kracher, und selbst diese für sie unverständliche Aussage bringt keinen Schweizer aus der Fassung, so dass....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1120821386000
-
geschrieben 1120821612000
..so daß er cool im Wortkettenspiel weiterpostet, bis.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1120822115000
.......die Admin's schließen, weil für sie bei diesem Unsinn die Schmerzgrenze erreicht ist und die Ordnung wieder hergestellt werden muss................
Würde ja auch gerne kopieren, klappt nicht, werd noch den Verstand verlieren und muss wohl erst noch einige Silvester studieren, um das zu
kapieren.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1120822247000
...wobei, wenn die Admins ab und zu mitmachen würden,
für sie dann alles halb so schlimm wäre.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1120822463000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an, besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst, bleibt doch immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden auch nicht leerer, wobei man jedoch berücksichtigen sollte, dass zu dieser frühen Stunde ein Kaffee nach jeder nächtlichen Aktivität wahre Wunder vollbringen kann, vorausgesetzt man hat sämtliche Fragen von Lola und Johnnyboy in den Ratespielen beantwortet und blickt bei den Monstersätzen hier noch durch, wobei man dafür schon fast im Besitze eines Schweizer Passes sein müsste, denn nur die Schweizer übertreffen alles an Skurillem und Exotischen und nur sie haben's erfunden, nicht nur Ricola sondern auch, welchen nehm' i, nehm' i Emy ist der Kracher, und selbst diese für sie unverständliche Aussage bringt keinen Schweizer aus der Fassung, so dass so daß er cool im Wortkettenspiel weiterpostet, bis die Admin's schließen, weil für sie bei diesem Unsinn die Schmerzgrenze erreicht ist und die Ordnung wieder hergestellt werden muss wobei, wenn die Admins ab und zu mitmachen würden, für sie dann alles halb so schlimm wäre, von der Tatsache, dass auch sie nicht kopieren können mal abgesehen,....
-
geschrieben 1120823977000
..würden sie es halt mit Morsen versuchen...
klink mich hier mal aus weil 1. die Arbeit ruft und 2. wir heute
abend, morgen und übermorgen mit den Nachbarn ein Straßenfest
feiern (trotz "Scheißwetter") und ich nicht weiß ob, wann und
in welchen Zustand ich hier hereinschauen kann !!
Bis bald
geschrieben 1120834929000
von das sie auch nicht....
-
geschrieben 1120837339000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an, besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst, bleibt doch immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden auch nicht leerer, wobei man jedoch berücksichtigen sollte, dass zu dieser frühen Stunde ein Kaffee nach jeder nächtlichen Aktivität wahre Wunder vollbringen kann, vorausgesetzt man hat sämtliche Fragen von Lola und Johnnyboy in den Ratespielen beantwortet und blickt bei den Monstersätzen hier noch durch, wobei man dafür schon fast im Besitze eines Schweizer Passes sein müsste, denn nur die Schweizer übertreffen alles an Skurillem und Exotischen und nur sie haben's erfunden, nicht nur Ricola sondern auch "welchen nehm' i, nehm' i Emy" was der Kracher ist und selbst diese für sie unverständliche Aussage bringt keinen Schweizer aus der Fassung, so dass er cool im Wortkettenspiel weiterpostet, bis die Admin's schließen, weil für sie bei diesem Unsinn die Schmerzgrenze erreicht ist und die Ordnung wieder hergestellt werden muss, wobei - wenn die Admins ab und zu mitmachen würden - für sie dann alles halb so schlimm wäre, von der Tatsache, dass auch sie nicht kopieren können mal abgesehen, würden sie es halt mit Morsen versuchen, wovon sie auch nicht wissen, ob sie alle HC (HardCore) User zusammen mit den norwegischen Naturburschen mit ihren Lundehunden damit erreichen und....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1120838588000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an,
besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein
plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst, bleibt doch
immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden auch nicht leerer,
wobei man jedoch berücksichtigen sollte, dass zu dieser frühen Stunde
ein Kaffee nach jeder nächtlichen Aktivität wahre Wunder vollbringen
kann, vorausgesetzt man hat sämtliche Fragen von Lola und Johnnyboy in
den Ratespielen beantwortet und blickt bei den Monstersätzen hier noch
durch, wobei man dafür schon fast im Besitze eines Schweizer Passes
sein müsste, denn nur die Schweizer übertreffen alles an Skurillem und
Exotischen und nur sie haben's erfunden, nicht nur Ricola sondern auch
"welchen nehm' i, nehm' i Emy" was der Kracher ist und selbst diese für
sie unverständliche Aussage bringt keinen Schweizer aus der Fassung, so
dass er cool im Wortkettenspiel weiterpostet, bis die Admin's
schließen, weil für sie bei diesem Unsinn die Schmerzgrenze erreicht
ist und die Ordnung wieder hergestellt werden muss, wobei - wenn die
Admins ab und zu mitmachen würden - für sie dann alles halb so schlimm
wäre, von der Tatsache, dass auch sie nicht kopieren können mal
abgesehen, würden sie es halt mit Morsen versuchen, wovon sie auch
nicht wissen, ob sie alle HC (HardCore) User zusammen mit den
norwegischen Naturburschen mit ihren Lundehunden damit erreichen und so das Ueberleben nach dem genossenen Sektfrühstück ermöglichen können, weil die Verbindung...
-
geschrieben 1120852586000
.....durch die Anwesenheit eines Killerdackels, der den Lundehund nicht mag, dermaßen gestört ist...............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*