man das Frühstück im freien genießt....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1120771163000
-
geschrieben 1120772475000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an, besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst ...
-
geschrieben 1120777151000
..bleibt doch immerhin das Sektglas voll.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1120791183000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an, besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst,bleibt doch immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden werden auch nicht leerer,....
( Bernd,du fauler Hund.Schon mal was von Kopieren gehört? )
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1120806793000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an, besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst, bleibt doch immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden auch nicht leerer, wobei man jedoch berücksichtigen sollte, dass zu dieser frühen Stunde ein Kaffee....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1120807466000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an,
besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein
plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst, bleibt doch
immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden auch nicht leerer,
wobei man jedoch berücksichtigen sollte, dass zu dieser frühen Stunde
ein Kaffee nach jeder nächtlichen Aktivität wahre Wunder vollbringen kann, vorausgesetzt
-
geschrieben 1120813476000
.........man hat sämtliche Fragen von Lola und Johnnyboy in den Ratespielen beantwortet...................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1120819780000
..und blickt bei den Monstersätzen hier noch durch...
Lieb Silkelein, lieb Silkelein
kopieren fänd ich auch sehr fein,
doch leider gehts bei mir halt nicht,
bekomm deswegen schon bald Gicht !!
;)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1120820133000
Mit einem Sektfrühstück fängt jeder Tag gut an, besonders wenn man das Frühstück im Freien geniesst und auch wenn ein plötzlicher Wolkenbruch das perfekte Chaos auslöst, bleibt doch immerhin das Sektglas voll und die Biergläser werden auch nicht leerer, wobei man jedoch berücksichtigen sollte, dass zu dieser frühen Stunde ein Kaffee nach jeder nächtlichen Aktivität wahre Wunder vollbringen kann, vorausgesetzt man hat sämtliche Fragen von Lola und Johnnyboy in den Ratespielen beantwortet und blickt bei den Monstersätzen hier noch durch, wobei man dafür schon fast im Besitze eines Schweizer Passes sein müsste....
-
geschrieben 1120820852000
......denn nur die Schweizer übertreffen alles an Skurillem und Exotischen und nur sie haben's erfunden, nicht nur Ricola sondern auch, welchen nehm' i, nehm' i Emy ist der Kracher.....
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*