• slowhexe
    geschrieben 1130761104000

..............im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen.....

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Lady Luna
    geschrieben 1130762055000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130765585000

..dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lady Luna
    geschrieben 1130767303000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130768632000

..spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lady Luna
    geschrieben 1130768892000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130770496000

..einen Psychiater braucht...

• Lady Luna
    geschrieben 1130771649000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130772917000

braucht er selbst einen Psychiater...

• Lady Luna
    geschrieben 1130773140000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!