weil der Kassenvorstand momentan selbst in psychiatrischer Behandlung ist..
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1130775389000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1130779738000
An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally
-
geschrieben 1130784057000
..und denkt sich dabei, zahlt ihr mal Alle recht schön, desto besser lebe ich bis....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1130799571000
[[color=red][b]..........ich so alt bin, wie Sokrates heute.....................[/size][/b][/color]
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1130853935000
(Sokrates!! Das "Alt" kam nicht von mir!
Ich hätte "so jung " geschrieben ! Egal )
..und mich gemächlich zurückziehen kann um....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1130879149000
An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen
-
geschrieben 1130884547000
,,,,,,,,,,und ich mir vorkomme, wie im Schlaraffenland, allerdings................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1130884960000
An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran
-
geschrieben 1130891396000
.........und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil...........
geschrieben 1130917667000
An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)