• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130961758000

..bei seiner Cocktail-Figur......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lady Luna
    geschrieben 1131002796000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • slowhexe
    geschrieben 1131012712000

............und seiner ewigen Besserwisserei....................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Lady Luna
    geschrieben 1131015186000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf und seiner ewigen Besserwisserei die sowieso schon allen auf die Nerven geht...

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1131019491000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf und seiner ewigen Besserwisserei die sowieso schon allen auf die Nerven geht und es keiner mehr ertragen kann, wenn ...

• Lady Luna
    geschrieben 1131019712000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf und seiner ewigen Besserwisserei die sowieso schon allen auf die Nerven geht und es keiner mehr ertragen kann, wenn er sich so wichtig nimmt...

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1131021088000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf und seiner ewigen Besserwisserei die sowieso schon allen auf die Nerven geht und es keiner mehr ertragen kann, wenn er sich so wichtig nimmt und sich aufplustert wie ein Gockel...

• slowhexe
    geschrieben 1131027155000

.......und sich einbildet, alle Frauen seien verliebt in ihn.................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Lady Luna
    geschrieben 1131027501000

An Sokrates' Geburtstag erscheinen immer alle Gäste im Grusel-Look, weil das an Halloween einfach dazu gehört und Sokrates die Gänsehaut liebt, trotz Vogelgrippe und der Angst, die damit verbunden ist, weswegen man das Geflügel ja schön durchgaren sollte, da dann keine Gefahr mehr besteht, sich dieses Virus einzufangen und dann im Krankenhaus im Bett die Geburtstagstorte essen zu müssen und die Kerzen auszublasen, und dabei von der Krankenschwester und dem Zimmernachbarn dumm angesehen wird, weil das Kerzenwachs beim Ausblasen der Kerzen quer durch den ganzen Raum spritzt und die Krankenschwester und der Zimmernachbar wie Streuselkuchen aussehen und der Oberarzt, der gerade ins Zimmer kommt einen Psychiater braucht und als der Psychiater von dieser Geschichter hört braucht er selbst einen Psychiater war garnicht gut für die Krankenkassen ist, weil der Kassenvorstand momentan selbt in psychiatrischer Behandlung ist, was allerdings ein Gerücht ist, in Wirklichkeit macht er aber einen Traumurlaub in der Karibik bei Cocktails, die fast so lecker sind wie die Caipis von Wally und denkt sich dabei, zahlt ihr alle recht schön, desto besser lebe ich, bis ich so alt bin wie Sokrates heute und mich gemächlich zurückziehen kann, um in meinem Lehnstuhl zu sitzen, umringt von dienstbaren Geistern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich mir vorkomme wie im Schlaraffenland, allerdings ist es bald vorbei mit der Ruhe, denn das Animationsteam rückt heran und der Kassenvorstand muss sich nun warm anziehen, weil er sonst leicht zum Gespött der Leuten werden kann bei seiner Cocktail-Figur und den wenigen Haaren auf dem Kopf und seiner ewigen Besserwisserei die sowieso schon allen auf die Nerven geht und es keiner mehr ertragen kann, wenn er sich so wichtig nimmt und sich aufplustert wie ein Gockel und sich einbildet, alle Frauen seien verliebt in ihn, was natürlich NICHT der Fall ist...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1131057237000

..bei seiner Bergziegenstimme......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!