Hallo Sandra,
wir fliegen morgen und ich schätze mal, dass ich am Montag Dir hier näheres schreiben kann. Wir sind natürlich auch gespannt, ob sich die Lage wieder normalisiert hat.
LG
Frank
Hallo Sandra,
wir fliegen morgen und ich schätze mal, dass ich am Montag Dir hier näheres schreiben kann. Wir sind natürlich auch gespannt, ob sich die Lage wieder normalisiert hat.
LG
Frank
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Wollte eigentlich hier gar nichts mehr schreiben, weil: Es ist immer das Gleiche. Wenn man mal was negatives schreibt, ist man gleich der Buhmann, der besser zuhause bleibt. Wir sind defrinitiv keine Nörgler. Wir waren schon überall im Ausland und da kann immer mal was passieren. Aber ich habe es ja schon geschrieben: Was da im Hotel abging, war der Horror. Was mich nur wundert ist, der angebliche Virus, den ein Engländer eingeshleppt hat, der war wohl was ganz besonderes. Denn der trat auf den Schlag 1 Tag nachdem wir das 1. Mal kein Wasser hatten im ganzen Hotel auf. Und da hielt er sich auch krampfhaft. Der hatte gar keine Lust, sich auf der Insel auszubreiten. Dem hat es bei uns im Hotel gefallen. Und das obwohl jeden Tag Unmengen von Gästen Ausflüge auf der ganzen Insel gemacht haben. Ich habe übrigens die Ergebnisse der Stuhlproben schon nach 2 Tagen in Deutschland erhalten. Also: Ich habe keinen Virus. (Mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen). Weil: Mir reichts.
Hallo,
mir und meinem Freund ist das Gleiche im Horizon Royal passiert. Wisst ihr, wieviel Geld man vom Reiseveranstalter zurückverlangen kann? Wir waren direkt nach Rückkehr beim Arzt. Der hat einen Virus jedoch ausgeschlossen, dafür hatten wir einfach zu lange Beschwerden.
Gruß,
Ari1984
ich bin auch total überrascht, was sich dort abspielt/abgespielt hat.
waren wir bianca74 im juni dort und alles war gut.
einzig negativ: hatten zuerst ein zimmer in nächster nähe zur kläranlage mit einer (wahrscheinlich) verkeimten, übel riechenden klimaanlage. nach beschwerde bekamen wir auch ein neues zimmer.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke Frank, das wäre super.
Wir waren im letzen Jahr schon dort und es war super toll, weshalb wir dieses Jahr auch wieder gebucht haben.
Ich bin sehr überrrascht über die Berichte hier im Forum. Und möchte natürlich jetzt wissen ob sich die Lager im Hotel entspannt hat. Und ich beruhigt am Samstag fliegen kann.
Also ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht.
Viele Grüße
Sandra
Oh Mann!
Wollte jetzt auch im Oktober ins Kalithea. Habe die letzten Bewertungen aber gelesen.
Das ist ja eine einzige Katastrophe!!! Fast nur miese Bewertungen!
Kann mir jemand, der jetzt im August da war sagen, ob sich die dramatische Situation (Service, Liegestühle, Essen, Sauberkeit) etwas gelockert hat?
Vielen Dank
Jürgen
ich versteh nicht, dass der Bewertungstrend sich nur in den Bewertungen des Horizon Royal niederschlägt. Für das Kalithea Mare Palace kommen fast nur ausnahmslos positive Bewertungen dazu. Wo sind denn die ganzen Krankis??? Einige sind so positiv, dass man sie glatt für Reisekatalogsabschriften halten könnte. Da muss sich der Urlauber dann vor Ort vom Gegenteil überzeugen:-)
Hallo an alle Horizon Freunde und die, die es werden wollen!
Ich schreibe Euch nun direkt aus dem Horizon.
Als erstes, wo Alle drauf warten: Hier ist kein Virus oder was es auch immer war, mehr vorhanden. Wir haben gleich bei unserer Ankunft uns mit dem sehr gut deutsch sprechenden Herren an der Rezeption über die Geschichte unterhalten. Es war wirklich schlimm, was hier passiert ist. Und das tut hier allen auch sehr leid. Auch mit der Gästebetreung haben wir ein längeres Gespräch geführt. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn der Arzt sagt "Bleiben sie 24 Stunden bitte auf dem Zimmer", dass es Gäste gab, die dann trotzdem an und in den Pool gegangen sind. Da ist eine Verbreitung ja vorprogrammiert. Auch wurde für die Erkrankten ein Roomservice angeboten. Also man tat wirklich Alles, was möglich war, um wieder Alle gesund zu bekommen.
Jetzt noch mal ein paar Neuigkeiten. Es gibt nun im gesamten Restaurationsbereich sehr wirkungsvolle Fliegenfänger. Solche Geräte hatte ich noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den letzten Jahren auch mit den Fliegen. Die sind nun Geschichte.
Dann sind 55 neue Zimmer entstanden und eine sehr gemütliche Sonnenterasse.
Zum Wetter: gigantisch und heute ohne Wind sehr heiss.
@Sandra Kannst beruhigt die Koffer packen. Alles im Lot hier. Vielleicht treffen wir uns ja hier. Liege brauche ich für Euch nicht reservieren. Sind reichlich da
(Sitzen Abends meistens an der Bar bei Stamatis oder Alexandra)
LG aus dem Horizon Royal
Frank
Vielen, vielen dank für deine Info.
Jetzt kann ich beruhtgt meinen Koffer packen!
Hab jetzt nur noch eine Frage die mich qält:
Ist es nötig das ich für abends lange Hosen einpacke?
Ich freu mich jetzt wieder voll auf den Urlaub im Horizon.
Und ja, vielleicht sieht man sich...
Viele Grüße
Sandra
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/color]
Lieber Frank,
wie aus mehreren Bewertungen hervorgeht, handelte es sich NICHT um einen Virus (wie die sehr geehrte Frau Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke all ihren Schäfchen verklickern wollte...). Dementsprechend verbreitete sich die Krankheit auch nicht durch Ansteckung und somit ist es irrelevant, ob Erkrankte auf ihren Zimmern geblieben sind oder nicht!!!
Uns sagte man im Übrigen auch nicht, dass wir uns nur auf dem Zimmer aufhalten sollen!!!
Von einem Roomservice habe ich auch nichts mitbekommen. Als ich mit dem Arzt sprechen wollte, ließ man mich lieber eine halbe Stunde in der Lobby warten...
Du solltest nicht alles glauben, was dir wahrscheinlich Frau S. so erzählt. Ihre Kompetenzen sind in verschiedenen Bewertungen, unabhängig voneinander, bereits beschrieben worden. Ich äußere mich an dieser Stelle nicht weiter dazu,,,
Für die Angestellten des Hotels freut mich die Entspannung der Lage. Die in der Verantwortung stehenden Personen, haben meiner Meinung nach trotzdem ein sehr dürftiges Krisenmanagment geführt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!