• Cecily
    geschrieben 1282573652000

Richtig, Roomservice  :laughing: :rofl: :rofl:  Was für einen Mist die erzählen, ich kann nicht mehr.

Es war überhaupt nicht möglich, das Zimmer nicht zu verlassen. Aber war ja auch egal, war ja sowieso kein Virus...

Aber ist auch klar, dass die jetzt nicht die Wahrheit im Hotel erzählen. 

Was mich aber freut, ist die Tatsache mit den Fliegen. Das war auch bitter nötig, dass die sich da was haben einfallen lassen.

• FrankE.
    geschrieben 1282645398000

@Sandra0807 sagte:

@Frank:

Hab jetzt nur noch eine Frage die mich qält:

Ist es nötig das ich für abends lange Hosen einpacke? :laughing:

Hi Sandra,

Herren müssen laut Hotelbeschreibung beim Abendessen eine lange Hose tragen. Es steht auch ein Schild. Leider gibt es immer wieder welche, die in kurzen Hosen und Badelatschen erscheinen. Habe mich da letztes Jahr schon drüber aufgeregt.

LG aus dem Horizon

• thealodge
    geschrieben 1283274050000

Hallo,

habe für 21.09.10 für 9 Tage ein Zimmer im HORIZON ROYAL gebucht.

Habe schon seit Wochen die Meldungen über die Magen-Darm-Probleme verfolgt,

da sich jetzt anscheinend die Lage beruhigt hat, traue ich mich endlich meine Fragen zu stellen:

Möchte ein Auto mieten. Ist es besser vor Ort, oder schon von zu Hause aus? Bei welcher Agentur?

Möchte auch, trotz AI, die schönen Tavernen besuchen, hat jemand Anregungen, wo sich noch so typisch griechisches Essen und Wein genießen läßt?

Was soll ich mir unbedingt ansehen?

War noch nie in Griechenland, freue mich schon riesig darauf und hoffentlich auch auf ein paar Anregungen von Euch.

Vielen Dank

• tilzilla
    geschrieben 1283278768000

@the alodge:

wir haben uns direkt über xwerbungx ein auto mitgebucht. hat reibungslos geklappt und wir waren nicht auf die nervigen bustransfers der reiseveranstalter angewiesen;-)

die agentur hieß sunnycars. die haben ihren sitz in münchen und kooperieren mit einer griechischen agentur. würd ich empfehlen...

vor ort kannst du auch im hotel ein auto mieten oder am flughafen. preislich nimmt sich das alles kaum etwas.

außerhalb des hotels essen zu gehen kann ich dir ebenfalls nahe legen. ich würde einfach die tipps aus reiseführern nutzen. da ist für jeden etwas dabei. leider konnten wir das aufgrund der magen-darm-probleme kaum machen. das essen im hotel ist zwar ok, aber irgendwie doch kantinen-like und sehr auf "die bedürfnisse der urlauber" angelegt, wenn du verstehst was ich meine;-) typisch griechisch ist das jedenfalls nur selten...

zu den sehenswürdigkeiten:

ich würd beide küsten an jeweils einem tag abarbeiten. die akropolis in lindos ist sehenswert. würd früh losfahren, ab 11 ists da megavoll. vom hotel fährst du ca-30-40 Min. etwas weiter südlich gibts noch eine nette burg, die auf der spitze eines berges erbaut wurde. da es uns wie gesagt nicht so gut ging, haben wir uns den aufsteig erspart. lohnt sich aber bestimmt. des weiteren würd ich auf jeden fall ein paar strände außerhalb des hotels aufsuchen (anthony-quinn bay oder

Tsambika Beach zum beispiel) sowie eine runde durch das schmetterlingstal machen. rhodos stadt lohnt sich auch sehr. vor allem der hafen und die altstadt (großmeisterpalast, etc.) sind sehenswert...

hoffe, dass ich dir die ersten anstöße geben konnte. viel spaß...

• CBader
    geschrieben 1283369367000

@Frank:

wir fahren im Oktober auch zum 4. Mal ins Horizon und freuen uns schon sehr. Die sog."virus-Angelegenheit" hat uns beim Lesen der Bewertungen natürlich auch geschockt, denn wir haben in jedem Herbsturlaub nur tolle Erfahrungen gemacht.

Das Hotel hat die Sache aber nun wieder im Griff und wird zu,künftige noch mehr darauf achten, dass so etwas nicht mehr passiert.

Interessant, dass noch 55 neue Zimmer entstanden sind - war im letzten Herbst laut Aussage des Restaurant-Chefs nicht geplant. Wir sind gespannt.

Uns interessiert sehr, ob Savvas und Kleopatra noch da sind - kannst du uns das bestätigen?

Würden uns über eine Antwort freuen.

• FrankE.
    geschrieben 1283612258000

@CBader

Es sind sogar 75 Zimmer, wie mir Eleni erzählt hat. Diese Zimmer sind in den neuen Gebäuden als Erdgeschosszimmer hinzugefügt worden. Wie ich das erste Mal auf dem Balkon stand, muss ich wohl sehr dumm geguckt haben. Denn das sah doch letztes Jahr hier anders aus :frowning: .

Beide Savvas sind natürlich noch da, aber eine Kleopatra haben wir nicht gesehen.

Wünsche Euch im Okt. einen schönen Aufenthalt im Horizon.

• casablanca
    geschrieben 1283878934000

Hallo an alle

Wir fassen dieses Hotel für nächsten Sommer ins Auge.meine Frage lautet:

unser Sohn ist bis dahin fast vierzehn gibt es dort einen Teenclub oder sowas ähnliches?

Meine zweite Frage welche Veranstalter haben das Hotel im Programm?

Vielen Dank im Voraus

Anke

casablanca
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1283891016000

@casablanca sagte:

Meine zweite Frage welche Veranstalter haben das Hotel im Programm?

HolidayCheck   ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1283892940000

Das ist aber nur ein Vermittler :p :laughing:

• Mrtn
    geschrieben 1283956423000

Hallo,

letzes Jahr wurde es für Deutschland meiner Meinung nach nur von TUI angeboten. Ein spezielles Animationsprogramm oder einen Teen-Club gab es nicht. Nur die üblichen Sport- und Freizeitangebote.

Mfg

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!