• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1278427303000

...nur mal nebenher gefragt: ist die Zuordnungsmöglichkeit von Bildern und Videos zu Reisetippbewertungen derzeit nicht aktiv oder nur woanders ?

(...ich finde sie nirgends...)

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Bubilein
    geschrieben 1278428019000

...bei mir steht neben den Reisetippbewertungen "jetzt bearbeiten" und dann kann ich Bilder und Videos hinzufügen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wauzih
    geschrieben 1278429589000

@Bubilein sagte:

...bei mir steht neben den Reisetippbewertungen "jetzt bearbeiten" und dann kann ich Bilder und Videos hinzufügen.

Danke, genau die meine ich, ist bei meinen Bewertungen zur Zeit nicht vorhanden, genauer gesagt seit gestern.

Aber nu, wenn sie bei Dir da ist, wird se bei mir wohl auch wieder auftauchen, derzeit wird wohl wieder einiges im Hintergrund gewuselt, siehe hier .

Danke auch an Dich, Rolf. Es geht mir um Bilder und Videos, die schon veröffentlicht sind und die ich einzelnen Bewertungen neu zuordnen möchte.

Bis denne

• content @ hc
    Administrator
    geschrieben 1278432297000

Hallo zusammen,

danke für Eure Beiträge.

Nach unserem Kenntnisstand gibt es bei der "jetzt bearbeiten"-Funktion keinerlei Einschränkungen.

@wauzih: Bei ausführlichen Fragen wende Dich bitte direkt an unser Urlaubsbilder-Team über das Kontaktformular Klick mich!

Danke!

LG, das Content-Team

Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • wauzih
    geschrieben 1278442379000

Na, jetzt tut's auch bei mir wieder funktionieren, ganz egal warum.

& @content: sooo ausführlich war die Frage denn ja doch nicht, und -wenn noch andere User das gleiche Problemchen gehabt hätten- auch von öffentlichem Interesse, deshalb hier im Forum.

Soll heißen: ich denke schon, daß dieses Anliegen von öffentlichem Interesse war, ansonsten sind mir für speziellere Angelegenheiten sowohl das Kontaktformular wie auch die Mailadresse des Content-Teams als auch mehrere persönliche Mailadressen bei HC bekannt.

Dazu mal auch hier öffentlich einen ganz

[size=14px][color=#ff0000]*[/size][/color][b][color=#ff0000][size=14px][color=#ff0000]h[/size]er[/color]zli[/color]chen Dank* an Karoline :kuesse: [/b],

mit deren toller Hilfe wir grad in den letzten Tagen 'ne ganze Menge in die richtigen Bahnen bekommen haben [size=14px][b]*[color=#ff0000]*[/size]* [/b][/color]

• sole-luna
    geschrieben 1278938095000

Ich häng' mich hier jetzt einfach mal an ... 

Mir ist bei den Bildern zu den Hotel- und Schiffsbewertungen aufgefallen, dass keine Verbindung mehr zur Bewertung hergestellt wird. Früher stand da doch immer: "Dieses Bild gehört zu einer Hotelbewertung" (oder so ähnlich), - jetzt nicht mehr, zumindest bei mir nicht. Kann ich da irgendetwas einstellen oder ändern, damit der Hinweis wieder kommt? Oder wurde er generell abgeschafft?

Sorry, wenn das schon mal anderswo behandelt wurde, habe aber nichts dazu gefunden.  

LG Brigitte

Edit:

Sorry, mit Brille wär' das nicht passiert ... 

Nochmal genau hingeschaut und festgestellt, es steht jetzt da "Hotelbewertung lesen" ...  Geht aber irgendwie ein bisschen unter, fand den früheren Hinweis besser.

LG B.

• hema2812
    geschrieben 1288271024000

Ich habe vor einigen Tagen eine Hotelbewertung eingestellt.

Es gab einen Link, um Bilder zu diesem Bericht hochzuladen.

Das habe ich nicht getan.

Ich möchte das nun nachholen.

Nun ist dieser Link verschwunden, und ich kann nur  den allgemeinen Link "Bilder hochladen" verwenden.

Die Frage ist:

Werden die jetzt hochgeladenen Bilder mit meinem Bericht verknüpft, was von mir gewünscht wird? Oder erscheinen diese nur als Bilder zum Hotel?

Wer kann helfen?

• content @ hc
    Administrator
    geschrieben 1288272945000

Hallo hema2812,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wenn Du in den Bildern dasselbe Reisedatum angibst wie in der Bewertung werden die Bilder mit der Hotelbewertung verknüpft.

Sonnige Grüße,

das Content-Team

Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • fraenni
    geschrieben 1288273010000

Hallo,

wenn Du Bilder zu einem Hotel hochgeladen hast, sind diese in Deinem mHC unter Beiträge -in Prüfung-. Nach Freigabe dann auch in der Bildergalerie des Hotels.

Die Bilder kannst Du danach selber der HB zuordnen.

Im mHC gehst Du auf die HB und dann auf jetzt bearbeiten. Durch markieren kannst Du die gewünschten Bilder der HB zuorden. Die  Slideshow der HB ist aber auf max. 20 Bilder o. Videos beschränkt. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!