Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde es ausprobieren.
Gruß
hema
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde es ausprobieren.
Gruß
hema
Also ich blick da auch nicht durch:
1.) Warum wird bei manchen meiner Reisetipps ein Bild angezeigt, bei anderen wiederum heißt es "kein Bild vorhanden", obwohl ich Bilder hochgeladen habe und diese im Tipp selbst auch angezeigt werden.
2.) Ich erstelle einen Reisetipp und lade dazu Bilder hoch. Nach Freigabe dieses Reisetipps sind aber die Bilder verschwunden (bis dahin waren sie in Prüfung) sind aber auch nicht zuordenbar. Was bleibt? Nochmal die ganze umständliche Prozedur des Hochladens.
Aber wahrscheinlich gibt es dazu irgendwo auch eine Gebrauchsanleitung, die ich noch nicht gefunden habe. Allerdings spräche das dann auch nicht gerade für die Benutzerfreundlcihkeit, denn solche Dinge solten entweder intuitiv möglich oder falls nicht, leicht erkennbar und gut beschrieben sein.
LG
chepri
1. weil du der erste bist deshalb, machst du eine zweite sind die bilder drin
2.werden später zugeordnet, oder warte ab bis dein tipp fertig frei ist und danach deine bilder geht auch
tja
geht aber nur bei selbst erstellten bildern keine vom net
Hallo,
das hat mit falschem Hochladen nichts zu tun.
Zu 1. "kein Bild vorhanden" bezieht sich auf die Übersichtseite des RT (wird vom Content-Team eingebunden) Diazösanmuseum . In der Galerie und im RT ist das "Teppichbild vorhanden.
Zu 2. Hier meinst Du wahrscheinlich den RT "Porta Ramos". Das Bild ist in der Slideshow des RT vorhanden, aber nicht in der Bildergalerie.
Das Bild findest Du unter Salamanca. Kurze Mitteilung mit ID-Nr. an das Content-Team und ändern lassen.
lg
fraenni
....auch das prüfende HC - Auge erkennt nicht alles, mein Freund.
Bilder von der Gemeinde-HP kopiert und hochgeladen
oder noch dreister
Bilder von älteren HB anderer User kopiert und hochgeladen :shock:
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Das Content-Team reagiert dann bei Meldung allerdings schnell.
Hi,
ich danke mal für eure Beiträge, dennoch sehe ich hier noch einiges an Verbesserungsbedarf durch HC.
Was nun Bilddaten angeht ist es so, dass ich die in meinen Bildern eigentlich immer entferne, bzw. Bilder ohne die Metadaten speichere.
Gerade habe ich bemerkt, dass ein Bild, das gestern schon mal da war, wieder verschwunden ist. Hier liegt schon einiges im Argen.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, ständig Meldungen an´s content-team zu schicken, um irgendetwas irgendwo zuordnen zu lassen. Eigentlich müßte es doch im Interesse von HC liegen, dass die Sache so einfach wie möglich funktioniert. Und ein solch Riesenunternehmen sollte sich professionelle IT-Kräfte leisten können und nicht rumpfriemeln, wie Hänschen Müller (Entschuldigung, wenn sich jemand dieses Nmanes angesprochen fühlt, aber ich meine keinen speziellen Hans Müller) beim administrieren der homepage seines Kegelvereins.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!