Also, da ist schon viel im Argen ! Zuerst sind Bilder für einen Reisetipp in Prüfung, plötzlich sind sie wieder verschwunden. Mail habe ich keines bekommen, dass die Bilder nicht gefallen (warum auch). Jetzt habe ich einen allerletzten Versuch unternommen, und zum 3.Mal ! die Bilder hochgeladen, dem Reisetipp zugeordent und abgeschickt. Laut myHC sind sie jetzt in Prüfung. SOllte es wieder nicht klappen, dann werd ich das halt lassen, aber dass das so ein Kasperltheater ist, hätte ich nicht gedacht.
Zuordnungsmöglichkeit von Bildern und Videos
-
geschrieben 1289663946000
-
geschrieben 1289667676000
kann auch sein dass auf deinen bilder zu deutlich personen abgebildet sind, dann sind sie auch gassi wenn du wie ich 4502 bilder hochgeladen hast, gewöhnt man sich an vieles
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1289671268000
Vielleicht sind es ja zu wenig Personen, ist nämlich nicht eine einzige drauf Aber wenn das so weitergeht hier mit dem umständlichen erstellen von Bewertungen etc, , werde ich ganz bestimmt keine 4502 Bilder hochladen oder weitere Tipps eingeben, denn nicht ich brauch die Bilder hier, sondern HC benutzt die Zahl unserer Hotelbewertungen, Reistipps und Bilder als Marketingmerkmal.
-
geschrieben 1289674471000
Hast du den Reisetipp NEU erstellt und anschließend sofort Fotos hochgeladen ?
Dann kann nämlich sein, dass der neue RT unter einem Namen, die Fotos aber woanders veröffentlicht werden.
Ist mir mit mehreren neuen Reisetipps passiert.
Erklärung vom HC-Team: Die Fotos werden von anderen Mitarbeitern bearbeitet als die Tipps.
Diese "Fotobearbeiter" sehen, den Tipp gibt es ja nicht und packen die Fotos woanders hin.
Geh doch mal auf die Suche
Und dann an Content schreiben, sie bitte "umzupacken".
... und eventuelle Doppelte zu löschen Denn wenn du sie 3x hochgeladen hast...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1289677137000
Ich hab mal die Fotos im Zusammenhang hochgeladen, schließlich wird das ja so angeboten. Ergebnis: Tipp ist veröffentlicht, Fotos verschwunden. Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich sie unter "Reisetipp bearbeiten" hochgeladen, Fotos waren in Prüfung und plötzlich auch verschwunden. Jetzt habe ich es nocmal gemacht, momentan sind sie in Prüfung und ich bin neugierig wie es weitergeht. Kann ja nicht an mir liegen, denn bei anderen Tipps hat es ja auch geklappt.
Ich sehe aber nicht ein, dass ich die Bilder suchen soll und dann darum bitten, dass sie umgepackt werden. Allerdings frage ich mich schon, wenn die Fotoprüfer ein Bild haben, das zum Reistipp XY gehört, warum dann die nicht gucken, wo der ist, sondern das Bild in´s Nirwana schicken.
Wie gesagt, mir ist es egal ob HC meine Bilder hat oder nicht, jedenfalls werde ich sicher nicht meine Zeit damit verbringen, irgendwas hinterher zu laufen. Klapt es , ist es gut, wenn nicht, auch egal.
-
geschrieben 1289679194000
@fraenni sagte:
Hallo,
das hat mit falschem Hochladen nichts zu tun.
Zu 1. "kein Bild vorhanden" bezieht sich auf die Übersichtseite des RT (wird vom Content-Team eingebunden) Diazösanmuseum . In der Galerie und im RT ist das "Teppichbild vorhanden.
Zu 2. Hier meinst Du wahrscheinlich den RT "Porta Ramos". Das Bild ist in der Slideshow des RT vorhanden, aber nicht in der Bildergalerie.
Das Bild findest Du unter Salamanca. Kurze Mitteilung mit ID-Nr. an das Content-Team und ändern lassen.
lg
fraenni
Es ist so, wie fraenni schreibt.
Das Teppichbild ist aber jetzt da.
Die zwei Fotos zur Porta Ramos befinden sich unter Salamanca... wurden also - wie ich schon schrieb - woanders hingepackt.
Schreib's hier im content-forum und dann geht's ganz fix.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1289679432000
@adrianmartin sagte:
wenn du wie ich 4502 bilder hochgeladen hast, gewöhnt man sich an vieles
4502 Fotos ? Mich trifft der Schlag
geschrieben 1289679435000
Das Teppichbild ist da, weil ich es "gemeldet" habe. Die Salamancabilder könnte ich noch zuordnen lassen Aber die, von denen jetzt immer die Rede war, finde ich beim besten Willen nirgendwo. Jedenfalls danke ich euch allen für die Hilfestellungen.
-
geschrieben 1289752754000
AAAAAlso, Bilder hat man nun freigeschaltet, bei den Reisetipps selbst heißt es, keine Bilder vorhanden, im Tipp selbst sind dann aber doch Bilder usw usf. Andere Bilder die ich eingestellt habe, sind überhaupt nicht mehr vorhanden, wenn ich ein Bild melde, wie mir geraten wurde um es als "Startbild" festlegen zulassen, klappt es mal, mal wieder nicht.
Liebes content-team!
Sollte hier jemand mitlesen, dann möge er doch bitte an die Techniker weitergeben, dass das Ganze hier ziemlich undurchsichtig funktioniert. Es mag zwar problemlos möglich sein, zu einem Badeurlaubshotel 223 Bilder hochzuladen, aber es ist nahezu unmöglich, selbst zu bestimmen, welches Bild als "Startbild" eines Reisetipps etc. verwendet wird.
Mir ist es jetzt zu blöd, meine Bilder zu suchen oder zum wiederholten Mal hochzuladen und dann per mail um eine entsprechende Zuordnung zu bitten. Ich bin mir sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe (wie auch, ich habe ja nur das getan, was das System von mir verlangt) aber so hat das keinen Sinn. Offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige der Probleme hat, aber die Lösung hat wohl auch keine Priorität.
Liebe Grüße
chepri
-
geschrieben 1289757515000
Hallo chepri,
klicke bei deinen Reisetipps "jetzt bearbeiten" an. Dann erscheinen deine Fotos, und du kannst sie dem Reisetipp zuordnen, sofern sie schon freigeschaltet sind. Diese Zuordnung erfolgt aber erst morgen und nicht heute direkt. Wenn du morgen früh den Pc anschaltest, sollten die jeweiligen Fotos den jeweiligen Reisetipps zugeornet sein, so fern du das auch richtig gemacht hast .
Ob ein bestimmtes Foto Startfoto wird, darüber entscheidet das HC-Fototeam, da es ja schon andere Fotos von anderen Usern zum Reisetipp geben könnte. Wenn du der einzige "Reisetippschreiber" bist, wird dein Foto auch als Startfoto genommen. Du musst das nur ans Team schreiben.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.