Hallo Roswitha,
habt Ihr doch noch umdisponiert, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Geht aber doch mal, trotz AI, außerhalb essen, es lohnt sich!
Gruß Elke
Hallo Roswitha,
habt Ihr doch noch umdisponiert, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Geht aber doch mal, trotz AI, außerhalb essen, es lohnt sich!
Gruß Elke
@elke3 sagte:
Hallo Roswitha,
Gruß Elke
Hallo Elke,
danke für die schönen Urlaubswünsche!!!!
Wir werden ganz sicher auch ausserhalb etwas unternehmen, z.B. Schlemmen!!!
Haben deine Tips schon notiert und werden darauf zurückkommen.
Auch euch einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Roswitha
Hallo!
Fliegen am 21. Mai 2008 ins Dunes! Wer noch? Kann mir jemand sagen,wie ich das mit der Zimmerreservierung per mail gerregelt kriege und geht das trotz Buchung übers Reisebüro noch? Viele Grüße Silke
Hallo Silke,
wir sind nach einer 7 Tage Rundreise dann ab dem 16. Mai im Dunes. Wir werden uns überraschen lassen und vorher nicht reservieren. Ein Wechsel des Zimmers bei etwaigen Mängeln soll ja problemlos möglich sein.
Gruß
Klaus
Hallo Silke,
einfach ne Mail an folgende Adresse schicken :
reservaciones@hoteldunes.com
Hat bei uns bestens geklappt, wir hatten auch ne Reisebürobuchung.
So in etwas 1-2 Wochen vor Eurer Anreise am besten in spanisch und englisch, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Hallöchen,
kannst du mir einen Tipp geben, welche Häuser ganz gut sind?Hab was von 34-36 gelesen. Oder sind da nur Suiten? Danke im Voraus Silke
Hallo , meine Frau und ich , beide 50 , sind ab 6.10. für 2 Wochen Wochen im Dunes. Man wird sich da also bestimmt mal über den weg laufen. An alle die vorher hinfliegen : Schönen Urlaub und guten Flug.
Wir haben noch Bolivars über. 527.000 Bolivar geben wir für 100 € ab. Bei Interesse bitte melden.
Hallo zusammen!
Wir werden demnächst ins Dunes fliegen und stellen uns gerade die Frage, welche Währung wir mitnehmen.
Steht man besser mit US Dollars oder Euro da? Also was nehmen die Leute bzw. die Reiseleitung da unten lieber? Oder sollte man gleich dort in Bolivar wechseln? Und wenn, bekommt man für Dollars oder Euro mehr Bolivars?
Vielen Dank vorab für eure Tips,
Gruß
@snowi sagte:
Hallo zusammen!
Wir werden demnächst ins Dunes fliegen und stellen uns gerade die Frage, welche Währung wir mitnehmen.
Steht man besser mit US Dollars oder Euro da? Also was nehmen die Leute bzw. die Reiseleitung da unten lieber? Oder sollte man gleich dort in Bolivar wechseln? Und wenn, bekommt man für Dollars oder Euro mehr Bolivars?
Vielen Dank vorab für eure Tips,
Gruß
hallo snowi,
mein mann und ich planen für nä. jahr eine reise ins dunes (mein 50. ), hab mich schon mal schlau gemacht. also dollars sind wohl die beste lösung (bei dem momentanen kurs sowieso!), man soll sie am besten gleich hier tauschen, werden überall genommen. außerdem fällt das rechnen leichter als mit bolivars - finde ich jedenfalls!
gruß
angie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!