so, wollte mich auch wieder offiziell zurückmelden.
war ja bereits mein dritter urlaub im dunes. das erste mal, dass ich das zimmer wechseln wollte, weil das erste im haus 35 in der obersten etage war... (das obwohl wir als rebooker vermerkt warn ). konnte jedoch problemlos wechseln und bekamen n wunderschönes (zwar kleineres) zimmer mit dachschräge. aber da man sich (naja ich jedenfalls °g°) eh nur zum schlafen da aufhält, war mir das egal
was jedoch auffällt: es ist einfach unglaublich, wie sich so viele angestellte nach 10 monaten noch an einen erinnern konnten. wurde sooooooo unglaublich nett begrüsst und wieder aufgenommen. vom receptionisten über die animateure, kellner bis zu den strandverkäufern... unglaublich... im gegensatz zu uns schweizer einfach ein sooooo herzliches völkchen (was aber s abschiednehmen wieder umso schwerer macht jeweils )
und dass man sogar holidycheck-user antrifft.... das war wirklich cool
hoffe für alle, die in nächster zeit runterfliegen werden, dass sie da den inland-flugverkehr bald wieder in den griff bekommen und die ausflüge alle wieder stattfinden könnte... ist schade, wenn man so weit fliegt und dann nicht mal alles sehn kann, was man gerne sehn wollte :sad:
was ich mich frage: gibt es hier leute, die nach margarita ausgewandert sind im forum? oder schon mal n paar monate unten gearbeitet haben? würde gerne ein mehrmonatiges praktikum oder nen au-pair-aufenthalt machen und würde mich gerne austauschen und wäre um tipps etc. froh beweggrund nr. 1 ist, dass ich mittlerweile viele freunde auf margarita habe und die mich am liebsten "ganz" unten haben wollten, ich aber lieber mal "auf probe" etwas länger unten sein möchte, bevor ich in erwägung ziehn sollte, hier wirklich alle zelte abzubrechen