Hallo Maeuschen,
also bei meinem Männe hält die Farbe immer genauso lang wie in Deutschland,kein Unterschied. Am besten bist du vielleicht dran, wenn du erst gegen Ende des Urlaubs zum Friseur gehst, wegen dem Salzwasser und der Sonne.
Gruß pikascho
Hallo Maeuschen,
also bei meinem Männe hält die Farbe immer genauso lang wie in Deutschland,kein Unterschied. Am besten bist du vielleicht dran, wenn du erst gegen Ende des Urlaubs zum Friseur gehst, wegen dem Salzwasser und der Sonne.
Gruß pikascho
Hallo,
wir sind schon oft zum Frisör in der Türkei gewesen,ob im Hotel oder draußen! Mein Mann ,mein Sohn(9) und mein Schwiegervater gehen immer gleich am ersten, zweiten Tag hin,so haben sie gleich eine chice Kurzhaar-Urlaubsfrisur,und das für ein paar Euro`s(4-ca.7 Euro).Meine Freundin hatte sich mal Strähnchen bei langem Haar machen lassen,für 25,Euro und es sah super aus! Die Männerrasur,mit Nasen und Ohrenhaaren entfernen wird perfect gemacht,auch bei Frauen das Augenbraun zupfen(2Euro,bei einem Barbier in Side) war schnell und gut gemacht!
Wir können es nur empfehlen,frage vorher nach dem Preis,es besteht bestimmt Verhandlungsbasis!
Viel Spass in der Türkei!
[Hallo,
also Strähnchen und Dauerwelle würde ich nicht zusammen machen lassen, auch hier in Deutschland nicht. Ich war im vergangenen Jahr beim Friseur im Novum Garden, habe selten so toll die Haare geschnitten bekommen, alles zusammen , also waschen , schneiden, föhnen 10 Euro.
LG Gusca
Das ist ja wirklich günstg.
Ist da dann ein styling auch mit inbegriffen oder werden die Haare dann nur glatt hingefönt?
LG Maeuschen
Kann nur sagen,das ich mir IMMER die Haare im Urlaub machen lasse.Färben oder Strähne,wie beliebt.
Ich war immer sehr zufrieden.Man sollte vielleicht etwas mehr Zeit einplanen und keinen Schreck bekommen,beim Färben. Die haben ihre eigene Art wie das so abläuft.
Aber sieht immer gut aus.Auch würde ich es,wie bereits beschrieben,ziemlich zum schluss machen lassen,wegen Salzwasser.
Ich hab um die 30 Euro bezahlt,mit Kurzhaar.....
Gruß Marlena
@Maeuschen1987 sagte:
Wenn man dort Strähnen macht oder sich die Haare färbt, hält das denn auch seine Zeit oder bleicht das durch das Salzwasser und die Sonne auch schneller aus wie wenn man es in Deutschland machen lässt?
es kommt drauf an, ob du blondes Haar hast und dunkle Strähnen möchtest, andersrum, oder hellblond auf blond.
wenn du nämlich dunkle Strähnen möchtest, mach das zum Ende deines Urlaubes, da die sonst wieder schneller rausgehen. also bei dunklen Strähnen eher zum Ende.
bei blond kann es passieren, dass es noch heller wird, bzw dein richtiges Haar noch ausbleicht und man die Strähnen dann nicht mehr sooo doll sieht. auch hier vllt eher zum Ende.
trotzdem lohnt es sich, in der Türkei zum Friseur zu gehen
Und wie ist das mit langen Haaren? wenn Strähnen 25€ kosteen was kostet denn dann dat Tönen? und machen die dann auch ein make up oder nur Haare?
Maeuschen, ich färbe und strähne zwar nicht, aber eine deutsche dunkle Strähne dürfte auf Sonne und Salzwasser in etwa ähnlich reagieren, wie eine türkische ... sie wird blass!
Zumindest handwerklich haben türkische Barbiere eine sehr gute Reputation, ich bin mir sicher, dass sie auch Make Ups machen - wie modern das dann ist, wird sehr auf den Ausbildungsstand des Ausführenden ankommen.
Wie viele andere Dienstleistungen sind auch Friseure in der Türkei deutlich billiger, als bei uns und reinfallen kannst du hier wie dort.
Es ist sicher sehr schwer, einen guten Rat zu geben - ich bin mit meinem "Salong" in D sehr zufrieden, meine Freundin fand sich dort entsetzlich zugerichtet - auch das ist einfach sehr subjektiv!
Hallo Maeuschen1987
Ich war schon oft in der Türkei beim Friseur und immer sehr zufrieden.
Die nehmen sich dort wirklich zeit und machen das mit richtiger Hingabe.
Strähnchen laß ich mir immer in Deutschland machen, da ich es in der Türkei teurer finde als wie bei meinem Friseur in Deutschland.
Das schneiden und föhnen machen die richtig gut.
Make up habe ich noch nie dabei bekommen - dafür aber eine Kopf und Schulter Nackenmassage.
Für Waschen - Schneiden - Fönen hab ich bis jetzt immer 10 euro bezahlt und die haben die haare nicht nur glatt geföhnt sondern richtig toll gestylt.
Gruß Tabi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!