• Maeuschen1987
    geschrieben 1211751834000

ja das weiß ich aber ich fragte ja auch nach gute Frisöre in Side. ;) ;) ;)

• Wackeldini
    geschrieben 1211773964000

Hallo Maeuschen1987,

also ich gehe, wenn es sich irgendwie einrichten lässt nur noch in der Türkei zum Friseur (hatte immer lange Haare und mir im letzten Urlaub eine neue Frisur nach meinen Wünschen zaubern lassen: Perfekt). Meiner Meinung nach sind sie die Könige unter den Friseuren. Ich war auch immer sehr skeptisch, da ich sehr eigen mit meinen Haaren bin, aber nachdem ich das erste Mal beim Friseur war, gehe ich dort immer wieder hin. Die Friseure dort geben sich viel mehr mühe, als bei uns. Das einzige was ich dort nicht so gerne machen lasse, ist waschen, da ich die Schampoos dort nicht so toll finde. Also entweder du wäscht dir die Haare vorher selbst oder nimmst dein eigenes Shampoo mit. Was ich auch nie machen lasse, ist Haare färben. Ist meiner Meinung nach teurer als in Deutschland. Auf jeden Fall ist ein Besuch beim Friseur sehr lohnenswert und du solltest es echt ausprobieren. Es gibt auch keinerlei Verständigungsprobleme wegen der Sprache. Ich gehe immer außerhalb des Hotels zum Friseur, da diese meistens noch günstiger sind, als im Hotel, aber weder besser noch schlechter. Man bezahlt so zwischen 5 - 10 Euro und meistens ist der Preis auch dort Verhandlungssache. Was auch sehr toll ist, ist das Augenbrauenzupfen (3Euro). Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Beitrag ein wenig helfen.

LG Tanja

• Kati8888
    geschrieben 1581867682515 , zuletzt editiert von Ahotep

Ich habe Artikel für Haarverlängerungen beixxxxxxxxxxxxxx WERBUNG!!! in Deutschland gekauft. Glaubst du, jemand wird mir das in der Türkei antun?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1581869819258

Für Werbung extra einen alten Thread ausbuddeln?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!