Müssen denn so unverschämte Antworten sein? Ich habe Deine Beiträge gemeldet. Ein Tribünenplatz wäre angemessen.
Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
geschrieben 1500378565298Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1500379335235 , zuletzt editiert von Kourion
Hannilein, schriebst du nicht, dass hier das "FUN-Spaß-Lach Forum" ist ?
Mit FUN-Spaß-Lach haben deine letzten zwei Kommentare aber absolut nichts zu tun. Das ist nur noch unverschämt. Schließe mich Domino an.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1500380103976 , zuletzt editiert von Puma12
@Domino27 sagte:
Müssen denn so unverschämte Antworten sein? Ich habe Deine Beiträge gemeldet. Ein Tribünenplatz wäre angemessen.
sehe ich auch so....was da jetzt schon alles an Beleidigungen gekommen ist sollte für nee Auszeit locker reichen.
Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut; und wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in sein Sammelheftchen kleben -
-
geschrieben 1500380658840 , zuletzt editiert von Kourion
Haste auch wieder recht.
Aber kann er nicht auch ab der Tribüne sabbern ? Empfände ich als sehr viel entspannender.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1500381095441
Da geb' ich Dir recht...
Und zurück zum Thema: Vermissen werde ich ihn nicht!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1500381134431
Es reicht langsam, HannileinK
Du hast jetzt zwei Wochen frei, zum Studium der Foren-Netiquette!
-
geschrieben 1500382071577
oh, schade....ich wollte ihn gerade noch Fragen ob er nun Dieter oder Hans heisst und wie man es schafft innerhalb eines Jahres 20 Jahre jünger zu werden?!
(siehe Hotelbewertungen)
Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut; und wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in sein Sammelheftchen kleben -
geschrieben 1500382522358
Ich weiß, dass wir Sperren und deren Ursachen hier nicht diskutieren wollen, aber könnt ihr vielleicht wenigstens sagen, ob der doc nach 2 Wochen wiederkommen darf oder sich dauerhaft ein neues Zuhause suchen muss?
-
geschrieben 1500382901680
Also so langsam glaub ich auch, dass der bernhard707 nicht mehr mag
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.