• vonschmeling
    geschrieben 1493158725680 , zuletzt editiert von vonschmeling

Man hat automatisch auf den Beitrag geklickt und sich immer gern mit den Inhalten befasst ... doch plötzlich sind diese Foris nicht mehr zu finden!?

Ich vermisse beispielsweise RonjaT und ihre augenzwinkernden Asia-Tipps, finde es schade, dass Gastwirt hier keinen bitteren Hopfen mehr verbraut und Mosaik mich nicht mehr unterstützt in reiserechtlichen Fragen, hogit mit ihren wirklich außergewöhnlichen Türkei-Erfahrungen geht mir ab ... t.b.c.

Geht´s euch ebenso? Und wer fehlt euch schmerzlich?

Miss you messages soundtrack

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493161709704 , zuletzt editiert von palme30

Ronja erfreut sich des blühenden Lebens - geht ihr sehr gut....um nicht zu behaupten NOCH besser - und wechselt sich schön brav mit mir gen LOS regelmäßig ab:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1493164294477 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Ich vermisse harryhh mit seinem unergründlichen Sarkasmus, den kölschen Dauerläufer Merz und seinen schwarzen Humor, Piepsi und seinen großen Freund Shane (sie werden wissen, wer gemeint ist), den schönen Preben mit seinen Geschichten aus der Unterwelt, Sanook und seine Einblicke in thailändische "Traditionen" und sogar meinen "alten Kumpel" Curiosus, mit dem man nach Herzenslust Strüssjer ausfechten konnte und der wenigstens nie unbewaffnet in die Schlacht zog, wie so viele der neuen Generation Schwätzmaschine.

Neben ihren menschlich hervorzuhebenden Charakterzügen, die mir das Lesen so mancher Threads versüßt haben, hatten sie auch immer noch wirklich gut fundiertes Fachwissen zu bieten und wenn sie mal Contra bekamen, unterschieden sie zwischen angemessen und unangebracht, worauf sie dementsprechend reagierten und brachen nicht wie Generation S direkt in Jammerarien aus und/oder beschworen die Geister im Off herauf.

Auch ein Maddin und ne Katja gehen mir inzwischen sehr ab, lassen sie sich doch nur noch sporadisch lesen...

Last but not least, sogar eine Maierin fehlt mir, sorgte sie doch im Rächerin der Enterbten Kostüm für manch interessante, wenn auch nicht immer ernstzunehmende Diskussion, aber es wurde wenigstens noch halbwegs zur Sache getagt.

Habe bestimmt noch einige vergessen und vonschmeling hat ja auch schon welche genannt, wo ich mich anschließe, deshalb, to be continued...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493189428601

Aber am meisten vermisse ich unseren Mallorca-ZE Bernat - unvergessliche Mallorca UT-Treffen mit den besten Geheimtipps und -locations hat er uns geboten....einfach traumhaft immer - und er fehlt hier sehr!!!!

• Domino27
    geschrieben 1493190646603

Danke @vonschmeling für's Eröffnen.

Die bisher genannten User dürften gerne wieder kommen. Einen Thread "Überflüssige User" hätte wohl keine lange Überlebenszeit obwohl die Liste sicher ins Unendliche ginge. :heart_eyes:

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1493192548772

Auch mir fehlen die Beiträge von harryhh - stets kompetent, manchmal augenzwinkernd und immer auf den Punkt gebracht. Gerne habe ich im Kanada Forum gelesen, obwohl mich das Land gar nicht so sehr reizt...

Und auch Curiosus fehlt mir - mit ihm konnte man hervorragend kontrovers diskutieren, ohne dass er seine Admin-Stellung ausgenutzt hätte. Seine Kompetenz zum Thema Ägypten muss ich wohl nicht extra erwähnen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1493330975648

harryhh ist ein ganz bitterer Verlust - und auch Curiosus.

@Palme

Ist ja fein, dass ronjaT. sich bester Gesundheit erfreut - das ändert aber nichts an meinem Bedauern über ihre Aufgabe der Teilnahme am Forum ...

@domino

Ja, die Liste wäre unendlich und nicht regelkonform. :wink:

Darüber hatte ich schon reichlich reflektiert ...

Erika1 vermisse ich ebenfalls, mach ich vielleicht zu wenig Unterforen?!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493338778066 , zuletzt editiert von palme30

Ja eben darum - ihr gehts in anderen Bereichen so gut, da will sie sich ihre gute Stimmung nicht mit ewigen Stänkereien+Zankereien im HC-Forum verschandeln lassen.....ihr ist das hier wahrlich "zu blöd geworden"....wenn man den Vergleich hat, wie es woanders harmonisch zugeht und hier das Platzhirschverhalten vorwiegt, was ihr genauso wenig getaugt hat wie manch anderen!

• Domino27
    geschrieben 1493393777730

Mir fehlen die Beiträge von mk116 mit seinem unendlichen Wissen zu Flügen und Flugpreisen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!