Ich vermisse harryhh mit seinem unergründlichen Sarkasmus, den kölschen Dauerläufer Merz und seinen schwarzen Humor, Piepsi und seinen großen Freund Shane (sie werden wissen, wer gemeint ist), den schönen Preben mit seinen Geschichten aus der Unterwelt, Sanook und seine Einblicke in thailändische "Traditionen" und sogar meinen "alten Kumpel" Curiosus, mit dem man nach Herzenslust Strüssjer ausfechten konnte und der wenigstens nie unbewaffnet in die Schlacht zog, wie so viele der neuen Generation Schwätzmaschine.
Neben ihren menschlich hervorzuhebenden Charakterzügen, die mir das Lesen so mancher Threads versüßt haben, hatten sie auch immer noch wirklich gut fundiertes Fachwissen zu bieten und wenn sie mal Contra bekamen, unterschieden sie zwischen angemessen und unangebracht, worauf sie dementsprechend reagierten und brachen nicht wie Generation S direkt in Jammerarien aus und/oder beschworen die Geister im Off herauf.
Auch ein Maddin und ne Katja gehen mir inzwischen sehr ab, lassen sie sich doch nur noch sporadisch lesen...
Last but not least, sogar eine Maierin fehlt mir, sorgte sie doch im Rächerin der Enterbten Kostüm für manch interessante, wenn auch nicht immer ernstzunehmende Diskussion, aber es wurde wenigstens noch halbwegs zur Sache getagt.
Habe bestimmt noch einige vergessen und vonschmeling hat ja auch schon welche genannt, wo ich mich anschließe, deshalb, to be continued...