• webgambler
    geschrieben 1502305437556

@Malini sagte:

selbstverständlich ist es eine Unterstellung - oder hat webgambler die Aufgabe, hier im Namen von frische_luft zu posten?

Wo bitte siehst Du hier eine Unterstellung? Und wo bitte siehst Du in meinem Posting den Teil wo ich angeblich im Namen von Rolf poste?

Danke papnik, ich denke Malini hat sich einfach nur angesprochen gefühlt. Ich frage mich nur warum? :flushed:

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • vonschmeling
    geschrieben 1502307931430 , zuletzt editiert von vonschmeling

Du hast anlässlich des Ausscheidens von frische Luft angeregt, dir missliebige User sollten sich "Gedanken" machen.

Das impliziert einen Zusammenhang zwischen dir missliebigen Usern und dem Ausscheiden der frischen Luft.

Weder ist das etwas anderes als eine Unterstellung (noch dazu betreffend einen User, der sich hier nicht mehr verlautbaren kann), noch trifft es auch nur ansatzweise zu. Es gibt keinen Zusammenhang.

Im Gegensatz zu dir und deinen Indeinhorntutern hat sich die frische Luft bei etlichen deiner missliebigen User sehr dezidiert geäußert über die Gründe seiner Entscheidung. Vielleicht sollten sich demnach mal ganz andere Leute Gedanken machen?!

Dass sich allerdings genug Hinterbänkler finden würden, die dir Däumchen schenken für den Schmonz ist für mich keine Überraschung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • webgambler
    geschrieben 1502309062662

Warum wundert mich eigentlich dass nun ausgerechnet Du VS Dich zu Wort meldest um Deinen Senf dazuz zu geben?

Um nicht OT zu sein, nein, Euch beide würden sicher nicht zu viele normale User hier vermissen.

Und die Tatsache dass deren Aussagen nun schon wieder von Dir geringgeschätzt und abgebügelt werden und Du die User als Ineinhorntuter und Hinterbänkler bezeichnest zeigt doch nun schon wieder warum dieser eigentlich doch überflüssige Thread existiert.

Fakt ist, Leute die sich so Verhalten wir Du haben einen maßgeblichen Anteil am Frust hier im Forum.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1502309237553

Genau so ist es!

Alles wird gut !
  • burton_
    geschrieben 1502309893472 , zuletzt editiert von burton_

Super Beitrag, @schlangenfanger

Bringt das Forum echt weiter! :flushed:

Beglückwünscht euch doch einfach weiter selber. Ist in der Türkei noch alles plüschig? Nicht dass da so ein pöhser Poweruser wieder üble Hetze betreibt...

Ganz ehrlich, das macht doch hier so langsam alles keinen Spaß mehr! :pensive:

• daggy1
    geschrieben 1502310524210

@Florian80w sagte:

Was ich gut verstehen kann, auch wenn es so manchen Neuling verärgert, ist das Schließen eines Threads samt Querverweis, wenn zum 50. Mal die gleiche Frage gestellt wird. Dann gibt es auch Fragen wie "Wo soll ich Urlaub machen?", die in ein Reisebüro gehören und hier nicht zu beantworten sind.

Jau! Da gebe ich dir absolut Recht;-) Du hattest übrigens Anfang des Jahres im Mallorca-Forum mal einen Thread eröffnet " Reise mit Schwiegermutter" und dazu etliche Tipps erhalten - schon vergessen???

Auch ich werde Rolf vermissen - seine individuell gestalteten Beiträge fand ich immer absolut hilfreich. Und wer mir noch fehlt, schon seit langem - soosi!!!

@ Rolf und @soosi: Euch alles Gute für die Zukunft!

LG

Dagmar

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1502310698301

Darf man hier noch irgendwas schreiben ,ohne beleidigend und blöd angemacht zu werden?Was soll man auf so etwas antworten? Ich weiß schon ,am Besten nichts !Muß man mir jetzt nicht extra wieder mitteilen.

Alles wird gut !
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1502311501111

Wir hatten uns doch klar und verständlich ausgedrückt..........

Es ist vollkommen unsinnig und auch unangebracht, über Ex-User zu philosphieren oder zu lamentieren.

Die Gründe des Weggangs sind verschiedener Natur. Sei es eine Sperre oder freiwilliges Ausscheiden. Das geht nur den betreffenden User etwas an oder setzt im Fall einer Sperre, eine administrative Entscheidung voraus. Und beides ist keine Grundlage für Spekulationen oder Diskussionen.

Daher mache ich hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!