@Coraya oder @Tintentattoo oder wie Du Dich sonst noch nennst,
hast Du nicht vielleicht kleine Kinder zu Ärgern oder klingelstreiche zu machen?
@Coraya oder @Tintentattoo oder wie Du Dich sonst noch nennst,
hast Du nicht vielleicht kleine Kinder zu Ärgern oder klingelstreiche zu machen?
Nein, aber ich beschäftige mich mit "Kaschberle hüten" und Sprachkurse geben, auch mit Rechtschreibung, und auch für ältere Teilnehmer und Rentner. Hast du Lust? Wir können dir sicher helfen.
... glaub ich kaum. Zuerst hilf mal dem, der deine Beiträge schreibt ...
Lass gut sein, das macht ein Sprachcomputer. Der hat auch mehr Zeit als ich und macht das gar nicht mal schlecht. Der kotzt sogar Sterne,
wenn er dich und deine Signatur sieht, i.B. die letzten Tage - du im Bikini, da ist mir der Rechner fast abgeka ckt - und glaube mir, sicher nicht, weil er das so geil gefunden hat.
Bestimmt! Wie war das mit dem Fuchs und den Trauben?
Schwätzer!
Festgehalten: Betriebstemperatur erreicht bei Beitrag No. 40 ...
Btw ... ihn werd ich nicht vermissen!
Na dann können wir uns ja glücklich schätzen, von dir kein reales Bild ertragen zu müssen, lieber "Coraya"
Du ziehst ständig über Vielschreiber, Alter und Aussehen her. Aber stelle Dich mal bitte vor den Spiegel und zähle dabei die unzähligen Nicks auf, mit denen Du uns schon Lachkrämpfe beschert hast. Das dürfte recht lange dauern. So lange, bis Dir noch die letzten Haare ausgehen.
Die, die die größte Klappe hinter dem sicheren Bildschirm haben, sind oft ganz klein mit Hut.
Und mal ehrlich, noch keiner hier hat so viel Zeit damit verbracht, sich ständig wieder anzumelden, um zu trollen. Das muß wahre Liebe zu HC sein
... unter welchen ES GmbHs abwickelt und Medis gegen Größenwahn erforscht ... so eine multiple Persönlichkeit ist sicherlich höchst spannend?
Tribüne is ausgebucht, Ahotep ... aba Besnkamma könnwa noch anbieten (die Peruana sin im Sommaurlaub!).
Es gibt hier mindestens einen User, dem der Troll einen Urlaub lang immer wieder persönlich begegnete (was unvermeidbar war), und von dem weiß ich, dass ein Signaturfoto des Trolls etwas gruselig wäre.
Reiz´ ES nicht, Florian80w ... !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!