Ach, werden die Forenregeln also nie aktualisiert?
Und für den 2. Fall: Was ist daran nicht regelkonform?
Ach, werden die Forenregeln also nie aktualisiert?
Und für den 2. Fall: Was ist daran nicht regelkonform?
Mein Lateinlehrer sagte immer, wer droht, ist wahrscheinlich nur auf der Suche nach Argumenten.
....oder wenn bei den Angesprochenen Argumente - *aus welchen Gründen auch immer - nicht begriffen werden!
LG
Sokrates
P.S.: * ich will ja niemandem zu nahe treten!
Werde mal nachfragen, ob er diesen Zusatz gelten lässt
....wer ständig zündelt, ist nur auf der Suche nach Streit...!
Malini,
natürlich werden Forenregeln immer mal geändert und dem Forum angepasst. Du hast diesen Ausspruch aber ganz bewußt und provokativ aufgrund der Hinweise an doc3366 angewendet. Über administrative Entscheidungen bzw. interne Entscheidungen, wie man nach dem Ausscheiden eines Users vorgeht, wird nicht diskutiert, so viel dazu. Das ist von Fall zu Fall verschieden und sollte nicht verglichen werden.
Vollkommen wertfrei und schon gar nicht provokativ gemeint, aber ist die Userin/Administratorin Mettigelmädchen noch aktiv?
@TDFCK71 sagte:
Und gerade Fragen von " NEUE" User werden hier teilweise abgebürstet...man man man....
Was ich gut verstehen kann, auch wenn es so manchen Neuling verärgert, ist das Schließen eines Threads samt Querverweis, wenn zum 50. Mal die gleiche Frage gestellt wird. Dann gibt es auch Fragen wie "Wo soll ich Urlaub machen?", die in ein Reisebüro gehören und hier nicht zu beantworten sind.
Ausgehend vom Datum ihres letzten Beitrages würde ich das verneinen.
Danke, aber jetzt haste mich neugierig gemacht, können auch wir "normale User" das Datum eines letzten Beitrages von User xyz einsehen? Wir hatten ja an anderer Stelle schon das Problem mit dem "letzten Log In" thematisiert.
Nein, das ist nicht ohne weiteres möglich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!