• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1627751098031

@sokrates sagte:

Zwei Freundinnen von uns haben pauschal Hotel in Side gebucht, die eine will nicht mehr, meine Frau würde für sie einspringen, also nur Namensänderung gegen Gebühr. Ansonsten keine Änderung. Könnte das Probleme geben?

Kann Nina2104 zustimmen sofern es sich nicht um eine dynamisch produzierte Reise handelt.

In dem Fall müsste das Ticket neu ausgestellt werden, also Storno und Neubuchung. Falls nicht läuft das gewiss problemlos ab.

Einzige Einschränkung:

Ich werde hier am Schreibtisch immer grüner, weil ja vermutlich ihre Badehosen noch feucht sind vom letzten Urlaub ... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1627753724775 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ist auch meine Meinung. Diese interessante Frage von Sokrates kann man aber leider nicht so ganz einfach beantworten.

Wichtige Infos wären z.B:

Woher kommt der Fluganteil der Reise?

Fluggeber? Flugdatenbank? Oder irgendeine Art von Kontingent, irgendein Charteranteil an einem Flug -- ? usw. Die Palette der Möglickeiten ist recht vielfältig.Alles ganz entscheidende Punkte! Je nachdem, kann eine Änderung extrem teuer werden.(Oder sogar völlig unsinnig sein)

Daher auch korrekt von vs, die Frage nach der möglichen dynamischen Produktion einzubringen(Ticket-Neuaustellung)

Der Beitrag ist hier schon richtig angesiedelt, weil er im Zusammenhang mit dem Thema der Waldbrand-Headline kommt.

Für eine Lösung gibt es noch ausreichend Zeit, das weiss ich inzwischen-- aber wir schauen mal, was wir da noch ggf intern in Erfahrung bringen können..

Dennoch Danke vs.:thumbsup:

• jalikr
    geschrieben 1627753909806

Hallo,

ich stelle nochmal die Frage, ob jemand im Sandy Beach oder in der Nähe ist und mir die Lage dort beschreiben kann. Das Hotel ist laut Google Maps ganz nah am Brand und ich traue mich nicht mit meinem Einjährigen zu fliegen, wenn es dort noch Rauch gibt.

ich hoffe auf Antwort!

• vonschmeling
    geschrieben 1627755655645

@Günter/Holidaycheck

Ich habe bereits spezifiziert per PN an Sokrates. Wir wissen ja wie´s geht! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1627756537449

@jalikr

Ich befinde mich zwar nicht vor Ort, kann dir aber aus reichlicher Erfahrung bestätigen, dass die Brände (sie treten leider so beharrlich auf wie gastroenterologische Probs zu dieser Jahreszeit!) bisher immer ausgezeichnet beherrscht wurden.

Zumeist unterstützt ein auflandiger Wind bei der raschen Vertreibung von Belästigungen durch Rauch - letzten Endes musst du entscheiden, die Lage kann sich quasi im Minutentakt ändern ...

Leider sind solche Ereignisse im gesamten Mittelmeerraum an der Tagessordnung (danke für die Erinnerung daran @Kastenwagen!) und das nicht erst seit fridays for future in Sachen Klimawandel warnt.

• 1972 silke
    geschrieben 1627758081349

Hallo,

Wir würden Dienstag ins lycus Beach anreisen..

Wie sieht es aktuell in Okurcalar aus?

Wäre dankbar für Infos vor Ort..

• Yenja
    geschrieben 1627759129177

Hätte eine Frage wir möchten ins Amellia Hill Hotel mit unserer Tochter wie ist dort die Lage ? HT das Hotel derzeit Strom geht die Klima kann man in den Pool sind in der Nähe Waldbrände.Ist es gefährlich dort zur Zeit?????

• JuliaMel
    geschrieben 1627763819838

Hallo,

mich würde ebenfalls die Lage in Okurcala interessieren. Wir fliegen bald in das Hotel Kirman Leodikya.

Vielen Dank!

• vonschmeling
    geschrieben 1627764791368

Verfolgt bitte die Presse, dort gibt es wirklich jede Menge authentische Informationen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!