@Marcella 85
Den richtigen Thread hast du schonmal gefunden - nun musst du da nur ein paar Seiten zurückblättern.
@Marcella 85
Den richtigen Thread hast du schonmal gefunden - nun musst du da nur ein paar Seiten zurückblättern.
Hallo zusammen,
wir sind seit Montag im TUI BLUE Palm Garden in Kizilağaç, ca. 10 km östlich von der Stadt Manavgat entfernt.
Wir merken hier nichts. Weder Rauchgeruch (höchstens vom hoteleigenen Barbecue ) noch Ascheregen.
Gestern sind einige wenige Löschhubschrauber und auch - flugzeuge über die Anlage Richtung Manavgat geflogen. Rauchschwaden oder ähnliches am Himmel konnte man aber hier nicht sehen.
VG LuJ
Unsere letzte Info von Einheimischen war am 13.08.21 dass in Kumköy und näheren Umgebung kein Feuer mehr brennt,
dass alles gelöscht wäre.
Wir haben auch nichts gesehen und nichts gerochen.
Macht euch keine Sorgen,es ist so wunderschön vor Ort.
Hallo Leute, es ist Zeit das ich mich auch melde. Wir sind seit 13.08. in Sunis Evren Beach Resort Hotel und es ist hier alles in Ordnung. Es gibt gar keine Brand und Rauch Entwicklungen. Ich habe nur zwei Mal einen Hubschrauber fliegen gesehen, wahrscheinlich nur zum Observation. Also, kein Grund zur Sorge. Ihr könnt ruhig kommen und genießen. Liebe Grüße aus Evrenseki.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!