Wir hatten es vorhin von einer Incoming zur Info bekommen.. Nun ist es auch in der Presse
Scheint nun doch eine größere Geschichte zu sein. Viele Helikopter im Einsatz ----
Wir hatten es vorhin von einer Incoming zur Info bekommen.. Nun ist es auch in der Presse
Scheint nun doch eine größere Geschichte zu sein. Viele Helikopter im Einsatz ----
weiterer Bericht dazu von der NRZ/Funke Medien
Nach bei uns einlaufenden Meldungen einer der grössten Incoming-Agenturen in der Region ---seien die Feuer weitgehend unter Kontrolle
Hinzugefügt wurde auch, dass keine Hotels betroffen seien. Die Urlauber seien- so die Agentur - alle safe
Genau---- die Ausführungen von Deniz U. /Bentour bestätigen das, was die Incoming gestern schon schrieb...Keine Hotel betroffen, keine Gäste in Gefahr..Sagen mir übrigens auch mein Kontakte vor Ort.
M. Ersoy* hat das übrigens auch öffentlich so dargestellt
* = der Türkische Tourismusminister
so harmlos wie das hier rüber gebracht wird, scheint es nun doch nicht zu sein!
Fliegen am Dienstag. Wie ist die Lage in Evrenseki?
Das Hotel Oleander in Kumköy (wir checken am Sonntag dort ein) hat eine Webcam auf dem Dach. Es sah heute morgen in Richtung Side/Manavgat noch ziemlich dunkel/schwarz aus. Die Sonne kam nicht wirklich durch. Das Feuer hat Kumköy/Evrenseki nicht erreicht.
Ich mache mir ziemliche sorgen. Danke für die Antwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!