• Türbulkro
    geschrieben 1366229240000

hallo sandra,

wir waren im Zimmer 833 untergebracht,schönes großes Zimmer,mit Blick auf den Kinderpool,der große Pool ist ca.30-40 meter entfernt,also man hat keine weiten Wege.

Wir bringen immer für die Rezeption ein großes Milkaherz oder einen Pralinenkasten von Milka mit als kleinen Gruß aus Deutschland und dann die Frage beim einchecken,ob es möglich wäre ,ein Zimmer im 400-oder 800-Bereich zu bekommen.Bei uns hat das immer geklappt,obwohl wir immer Superfrühbucher sind und dann die Sparzimmer abpassen...

Hab grad gelesen,nicht beim Amphitheater,dieses Zimmer ist genau dort,aber dann ist ca.22.00 Uhr spätestens Ruhe.Weis nicht,ob das jetzt zu spät ist,uns hat zumindest nicht gestört.Habe einige Videos hoch geladen,schau doch mal rein,dort sind auch die Pools zu sehen...Hoffe,konnte etwas helfen.

LG Daniela

• Sandra0968
    geschrieben 1366230065000

Hallo Daniela,

vielen Dank für die super schnelle Antwort.

22.00 Uhr ist nicht zu spät würde passen. Ich hoffe es funktioniert mit den Zimmern.

Ich habe leider immer etwas pech mit den Zimmer, habe zwar noch nie Eco-Zimmer gebucht, habe allerdings auch noch nie ein neues Zimmer verlangt.

Mein Sohn sahs vor 3 Jahren noch im Rollstuhl, konnte laufen, aber nur so 20-30 m.

Wir warenvor 3 Jahren im Aqua Blue, hat uns super gut gefallen. Hatten dort ein großes Familienzimmer, aber leider nach hinten unten raus, so das wir morgens den anlieferverkehr für die küche hatten, und abend und nachts das Stomhäuschen sehr laut war.

Vor zwei Jahren waren wir in der Makadi Bay. Dort waren wir umgebucht worden nachdem unser gebuchtes Hotel nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Mann wollte uns 2 Erwachse und 3 Kinder in ein Familienzimmer mit einem Schlafraum und Wohnschlafraum legen. Ich habe dann per mail nachgefragt ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten. War kein Problem aber ich muste leider 430 Euro dazuzahlen. Andere Familien haben es vor Ort unendgeldlich angeboten bekommen.

Ich hoffe das passiert mir jetzt nicht im alfleila.

Wir waren vor drei Jahren dort und haben uns die Show angesehen. Ich freue mich schon Wahnsinnig.

Auf welcher Seite war jetzt nochmal der Lageplan?

lg.

Sandra

21.05.13 - 02.06.13 alf Leila es leila hurghada 2014 Aqua Blue 2015 Ali Baba 26.07.17-05.08.17 Alf leila wa Leila
  • Türbulkro
    geschrieben 1366231021000

hallo Sandra,

hab grad gelesen,das ihr 3 Kinder habt-unser Zimmer ist nur ein Doppelzimmer gewesen,das wird wohl dann sicher zu eng werden,schau dir doch mal das Video vom Zimmer an,dann kannste das selber einschätzen.Den Lageplan bekommst du beim chek in im Hotel,bei unserem Zimmer mussten wir ihn umdrehen,dann war das erkennen kein problem mehr.

LG Daniela

• Sandra0968
    geschrieben 1366286512000

Hallo Daniela,

die Videos sind toll. Das Zimmer wäre total ausreichend für uns. Ich fliege alleine mit 2 Kindern. Habe auch nur ein Doppelzimmer gebucht. War bei euch ein Balkon dabei?

lg.

Sandra

21.05.13 - 02.06.13 alf Leila es leila hurghada 2014 Aqua Blue 2015 Ali Baba 26.07.17-05.08.17 Alf leila wa Leila
  • Türbulkro
    geschrieben 1366304756000

hallo sandra,

ja großer Balkon mit zwei Stühlen und nen kleiner Tisch,passen auch bequem eine aufgeblasene Luftmatratze und ein großer Schwimmreifen hin,viel Platz.Unsere Badeschuhe vom Strand haben wir da auch zum trocknen hingestellt.Bei meinen eingestellten Bildern müßte auch vom Balkon eins mit dabei sein,müsst ich noch mal nachschauen.Solltest du noch Fragen haben,schreib über mein Profil,nicht das wir vom Thema abweichen im Forum und dann Ärger bekommen ;) ...

LG Daniela

• Marcel Sm
    geschrieben 1366307792000

Hallo zusammen, erst war ich stiller Mitleser und bedanke mich für die super Information die man hier von EUCH erhält.

Kurze Info zu mir. Ich möchte Mitte September nach Hurghada und  bin 24 und Sport begeistert.

Für mich ist eine aktive Sportanimation sehr wichtig. Meine Frage an euch wie  "Aktiv" ist die Animation. Wird Beachvolleyball "Beach"soccer, Basketball oder Wasserball angeboten? Schön wär wenn das 1-2 mal am Tag angeboten wird.

Aus dem Thread hier hab ich die Infos das 1-2fly Ein "Regenbogen" AI Band anbietet. Darf man damit auch das Animationsangebot von JAP nutzen? Und wenn ja, wie "Aktiv" ist da das Animations Team. Danke schonmal für Eure Hilfe.

2. Frage: Wie ist die Hoteldisko, hat da jmd Erfahrungen, ist sie generell gut besucht? 

PS: Ich hab noch ein Angebot vom Club Calimera das in meinem Preis-Leistung Niveua liegt... finde da aber kein passenden Thread dazu. Wenn mir jmd helfen kann, hätte ich nichts dagegen.

MFG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1366309849000

...welchen Club Calimera meinst Du denn? Den Club Calimera Hurghada oder den Club Calimera Akassia Swiss?

Zum Thema "Beach"-Sportanimation: Das Hotel liegt nicht am Strand... ;)

• Marcel Sm
    geschrieben 1366326586000

Oh sry, ich wusste nicht das es 2 gibt. ich meine das  Club Calimera Hurghada.

Zum Thema "Beach" meinte ich ob es Sandplätze gibt. auf  ein Video hab ich ein Sandvolleyball Platz gesehen.

Ok, das es nicht direkt am Strand liegt weiß ich. Generell war meine Frage ob iViel Animation angeboten wird und ich mich auspowern kann.

Und wird am Strand auch Animation angeboten von Dana Beach JAP oder 1001?

Und war schon jmd in der Hotel Disko feiern? 

MFG.

• tripplexXx
    geschrieben 1366354903000

Am Strand wird keine Animation angeboten, aber es gibt im ALWL einen Beachvolleyballplatz.

Für Wasserball sind die Pools nicht wirklich geeignet, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Kann trotzdem sein.

Wenn du immer genügend Mitstreiter findest, kannst du rund um die Uhr Action haben ;)

Die Disco ist sehr gut besucht und da geht es auch immer ziemlich ab - und man zieht danach gern noch weiter in den Havana-Club...

• radfahrerin69
    geschrieben 1366361204000

Guten Morgen,

nach längerer Beratung bleibt der Lapi zu Hause. ( bin ich froh ). Wie ist das nun mit dem WLAN ? Wenn wir die Zugangsdaten von der Reception haben, können wir ja über Handy kurz mit zu Hause schreiben. Tretten hierfür eigentlich Kosten auf oder läuft das über das Hotel ? Wir sind uns da nicht so einig, aber vielleicht kann uns einer helfen.

LG

Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!