huhu - ich schleiche mich auch mal ein.
Wir waren letzten SOmmer im Dana und total begeistert, hatten heuer keinen Sommerurlaub geplant aber unsere Mittlere möchte sooo gerne wieder in die Sonne.
Das Dana finde ich extren teuer nur noch zu buchen, alternativ wäre das 1001 Nacht halbwegs bezahlbar und ich habe mich nun mal quergelesen hier.
Die eine lieben es, die einen wollen nie wieder hin.
Kennt denn einer beide Hotels und kann mir sagen, ob die Unterschiede so gigantisch sind dass sie 500.- Preisunterschied in einer Woche rechtfertigen ?
Teenietochter mag eher kein Meer, viel Pool ist besser, darum dachte ich ans 1001 Nacht.
Hat jemand schonmal last minute gebucht, kann man da auch noch Zimmereinfluss nehmen oder ist man da der Billiggast ?
Im Dana gabs nur teures Internet, hier scheint es incl zu sein, klappt das mit dem iphone ( ohne Netz überleben Teenies nur schwer) ?
Würdet Ihr Ende Juli überhaupt fliegen, macht das hitzetechnisch viel aus zu Ende Juni, da wars schon gut warm letztes Jahr...
Was ich nicht konkret rauslesen konnte aber beim besuch einer Bekannten letztes Jahr im Golden5 als Horror erlebt habe - Osteuropäer, wie ist denn im 1001 der Anteil, im Dana war er sehr gering .
LG dagmar