• arc_uriel
    geschrieben 1376040160000

Danke miniellert !

@tripple:

Ja, da muss ich wohl froh sein, das ich dafür bezahlen durfte das beim Duschen in der Schei**e zu stehen.

Schlecht geflieste Duschwände sind mir schnuppe, jedoch wenn da scharfe Kanten sind an denen man sich arg verletzen kann, dann geht das zu weit. Schimmel in einem 4 Sterne-Haus (ja auch in Ägypten) ist unüblich. War jetzt das 4. x dort und sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich bemängle die Hygiene in dieser "Touristenunterkunft" was auf den Fotos wohl auch deutlich zu sehen ist. Und - woher willst Du wissen ob wir ein neues Zimmer haben wollten? Wir wollten ein (Achtung, es wird kurz laut) ANSTÄNDIG SAUBERES UND BEWOHNBARES ZIMMER!!!!! und keinen Kerker. Auch kannst Du in keinster Weise nachvollziehen was wir bezahlt haben, oder arbeitest Du beim Reiseveranstalter?

Also bevor Du nächstest mal Vermutungen postest, erkundige Dich vorher mal

4 Sterne und der Award (wieso eigentlich) sind absolut unberechtigt. Da gibt es in Hurghada günstigere und vor allem bessere Hotels. Dieses ist jedoch der absolute Blender!

So, jetzt habe ich fertig :kuesse:

• Strupp1969
    geschrieben 1376145499000

Hallo erstmal zusammen. Ich habe mal eine Frage zum Spa. Was kosten die Massagen dort. Ich fliege im September und würde mich im Urlaub auch gerne mal massieren lassen. Hat jemand dort schon ERfahrungen gesammelt?

Viele Grüße

Sabine

• miniellert
    geschrieben 1376309286000

arc_uriel

ich kann auch die guten Bewertungen nicht nachvollziehen

oder wie jemand schreibt so lecker wie da habe er noch nie gegessen - was es da wohl daheim zum Essen gibt ?

Ansprüche sind halt schon verschieden, ich fand unseren Reisepreis alles andere als gering und nicht im Verhältnis zur Leistung vor Ort, gerade auch mit anderen verglichen ( waren letztes Jahr im Dana)

Ellert
  • arc_uriel
    geschrieben 1376318679000

Haha, die waren bestimmt in einem anderen Hotel :laughing:

Wenn man sich mal die Arbeit macht und nur die schlechten Bewertungen liest, hat man ein zu 100%iges Bild von dem Hotel.

Wir diskutieren hier im Forum keine einzelnen Bewertungen! Daher link entfernt.

Und das hört sich doch schon wie ein Werbespruch an - oder ?

• miniellert
    geschrieben 1376341106000

Bewertungen die in allen Punkten 6 geben nehme ich nie ernst

so ein Hotel kann es garnicht geben, irgendeine kleinen Makel hat es immer der dann 5 gibt statt 6

es geht auch nicht alles nur 1, irgendwas Gutes hat auch jedes Hotel

aber der ultimative Beweis dass man Bewertungen immer genau lesen sollte nur auf % schauen hilft wenig.

Wer anspruchslos ist im Essen und das Glueck hat die neuen Zimmer zu bekommen

Partys liebt und sich am Krach nicht stoert wird dort sicher einen tollen Urlaub verbringen.

Die Anlage an sich ist absolut klasse von der Architektur her und vom Konzept, der Rest * und genau das Essen war mir eben wichtig, ist inakzeptabel.

Ob nun eine deutsche Gaestebeteruung da ist oder nicht, die Zimmer muessen auch ohne sie ok sein und das Essen

Ellert
  • Caroline C.
    geschrieben 1377115779000

Hallo Zusammen,

wer hat eine Ahnung ob es eine weitere E-mail Adresse des Hotels gibt? Oder wie ich sonst Kontakt zum Hotel aufnehmen kann?

(außer Telefon, spreche super schlecht Englisch)

Corinna ist in Babypause. Habe vorher mit ihr Kontakt aufgenommen, nun wurde aber unsere Reise für Ende September storniert, und ich habe neu gebucht.

Brauche dringend den Kontakt, da ich einen bestimmten Wunsch habe. Verbingen unsere Flitterwochen dort, falls diesmal alles glatt geht.

Danke im vorraus

• Wolfi30
    geschrieben 1377615709000

Hallo

Habe soeben gelesen das dieses Hotel jetzt auch geschlossen hat!!!

Hat jemand zufällig Infos wann es wieder öffnen soll???

P.S. Fliege am 26.9.!!

• hermany
    geschrieben 1377624949000

Habe gerade gelesen, dass nur noch das Dana und Jap geöffnet sind und die Gäste der anderen Albatros-Hotels dorthin umgebucht werden.

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1377729734000

Erst einmal abwarten. es kann gut sein, daß die Hotels ab 16.09. wieder auf machen, denn ab diesem Termin, kann man ja wieder normal buchen.

Sonnigen Gruß

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • miniellert
    geschrieben 1378028636000

Umgebucht ins Dana wäre toll, wir kennen beide Hotels und das Dana ist gerade was das Essen anbelangt um Lichtjahre besser.

Drücke Euch die Daumen dass es mit der Reise klappt

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!