huhu
ich hatte Namen, An- und Abreisetag und Veranstalter angegeben
trotz mehrere versuche wurde es ignoriert, ich bekam auch keine Antwort dass es nicht klappen würde...
huhu
ich hatte Namen, An- und Abreisetag und Veranstalter angegeben
trotz mehrere versuche wurde es ignoriert, ich bekam auch keine Antwort dass es nicht klappen würde...
Hallo,
wir waren vom 06. bis 20. Juli im Alf Leila.
Wir bekamen das "Zimmer" mit der Nummer 176. Stockdunkel, Bad verschimmelt, alle Armaturen versifft, Spiegel nicht 1x geputzt. Auch die Shampoo-Fläschchen waren schon mal benutzt. Man hat sich da beim Nachfüllen nicht so richtig Mühe gegeben.
Das beste war aber der Fäkalienaustritt mit anschließender Insekteninvasion aus dem Bodenablauf beim Duschen.
Kann gerne mal paar Bilder hochladen ...
Die Möbel konnten vom Sperrmüll gewesen sein.
Nach etwas über einer Woche ging's dann mit meiner Gesundheit dort bergab. Fieber, Erbrechen, Magenkrämpfe, schlimmer Durchfall. Auch nach Kauf der üblichen Medikamente in der völlig überteuerten Hotelapotheke gab's keine Besserung. Im Gegenteil.
Also Tauchurlaub hinüber
Zuhause angekommen bin ich sofort zum Arzt - Was da vom Labor zurückkam kann ich hier so nicht schreiben, weil's dann wohl zensiert wird.
Nur, nach nun über 3 Wochen ist noch keine Besserung in sicht!
Wer also nicht auf Essen und Zimmer steht und sich an der Poolbar lieber die Rübe mit Alkohol zuhaut - der ist hier richtig.
Gerne bin ich bereit als Beweis den Laborbefund weiterzureichen.
Holidaycheck und der Reiseveranstalter haben Ihn schon.
Gruß
Frank
Hört sich wirklich nicht lecker an, auch Deine Hotelbewertung. Aber mal zu dem Zimmer, Ihr habt doch bestimmt mal nach einem Zimmerwechsel gefragt?! Was wurde Euch geantwortet? Kann mir nicht vorstellen, daß da momentan eine 100% Auslastung ist, auch wenn Ferien sind.
Wieso sollte der Befund zensiert werden, wenn es den Tatsachen entspricht, was Du ja gar zu belegen bereit bist?!
Antibiotikaassoziierte Kolitis durch Clostrium difficile sowie Campylobacter Enterokolitis.
Nach dem Fäkalienaustritt bekamen wir kein anderes Zimmer - lediglich nach dem Wutausbruch meiner Frau an der Rezeption kam ein Putzmann vorbei und wir bekamen eine Dose "Ragon" Spray gegen die Insekten - das ist kein Witz.
Ok, wäre zwar schwierig bis unmöglich das 100% auf die Zustände im Hotel zurückzuführen und vor allem zu beweisen, aber daß man Euch kein anderes Zimmer geben wollte, ist echt ein Armutszeugnis. Gehe davon aus, Ihr wart mit einem Reiseveranstalter dort und habt diesen darauf angesprochen?!
Wäre wirklich gut gewesen, Du hättest die Bilder dazu hochgeladen bei der Hotelbewertung, vielleicht machst Du das noch nachträglich?!
Die von Dir beschriebenen Zustände muß man selbt bei Buchung eines Economyzimmers nicht akzeptieren.
Ja, werde ich tun!
So, sind hochgeladen - werden wohl in den nächsten Tagen zu sehen sein.
@arc:
Ich hab extra auf die Bilder gewartet, bevor ich einen Kommentar abgebe.
Warum hast du eigentlich keine Fotos von den Dingen gemacht, welche du hier bemängelst? Denn die eingestellten können es ja wohl kaum sein.
Wer sich in Ägypten über z.B. eine schlecht geflieste Duschwand + Schimmel aufregt, ist etwas "weltfremd"
Das du krank warst ist wirklich nicht schönzureden und ich weiß selber, dass man dann den ganzen Urlaub sch*** findet, aber du kannst mir glauben, dass du mit dem ersten Zimmer sogar noch eines der nicht ganz Alten bekommen hast.
Mich ärgert viel mehr, dass fast alle vor dem Buchen die Bewertung/im Forum lesen und wissen, dass nur die Hälfte der Zimmer neu sind... Aber jeder will eins der Neuen haben (Achtung, es wird kurz laut)
DAS GEHT NICHT!!!!! ...also rein rechnerisch
Wenn ich das umgehen will, buche ich eben ein anderes Hotel, oder ich gebe mich mit dem zufrieden, was ich bezahlt habe!
Ich habe fertig
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
!Volle Zustimmung!!!!
Das mit den Shampooflaschen kann ich leider auch bestätigen, sowas hatte ich noch nie irgendwo erlebt
Haare in der Dusche hatten wir auch !
Schlechte Handwerksarbeiten sind im Süden normal aber ich fand das Hotel auch sehr bedenklich, wir hatten oft dreckige Gläser und Teller
sind aber nicht krank geworden, wir haben da eher einen Saumagen, da sassen aber viele mit Tee und Reis leidend an den Tischen.
Mich hat mehr als die Zimmer das Essen gestört, alo unser Essen in der Truppenküche ist um Welten besser
Nicht jeder kann neue Zimmer haben, das sehe ich auch so, wir hatten ein zufriedenstellendes altes Zimmer, das war OK
aber auch wenn ich nicht das Luxuszimmer buche ( was eh nicht geht) dann darf ich ein richtiges Zimmer erwarten und nicht wie viele unten erstmal bekommen ein Kämmerchen mit Oberlichtern statt Balkon und Fenstern. Klar müssen die die auch vermieten aber dann soll man sie als superbillihg anbieten und auch beschreiben dass es kleine dunkle Kammern sind, wer die dann bucht muss damit leben
Moinsen,
wenn ich richtig informiert bin, dann hatte die Deutsche Gästebetreuerin "Corinna" ihren letzten Tag im Hotel (Schwangerschaft).
Weiß jemand, ob eine Nachfolgerin bereits vor Ort ist? Hoffe zwar mal nicht, dass es Gründe geben wird, Probleme durch die Gästebetreuerin lösen zu lassen, aber falls doch welche auftreten, wäre ich froh eine Ansprechpartnerin zu haben .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!