... hier ist z.B. einer...
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1419925858000
-
geschrieben 1419940666000
Lieben Dank für die schnelle Antwort Aus dem Plan werde ich nicht so recht schlau, aber wenn Du sagst der Kinderpool liegt zentral ist es ja auch egal! Ich werde vorab trotzdem eine Email schreiben und um ein renoviertes Zimmer bitten! Eine Frage soll ich von meinem Mann stellen... und zwar hat er im Jungle immer den Eiskakao bzw. Eisschokolade geliebt, gibt es sowas auch im 1001 Nacht?
-
geschrieben 1419941058000
Oha, aus DEM Plan würd ich auch nicht schlau werden.. der ist von 1875
Ja klar gibt es diese Getränke dort auch, aber ob sie genauso schmecken, kann ich Dir nicht sagen. Ich bevorzuge Kaltgetränke der anderen Art
Gib doch das Hotel mal bei google ein, da wird es (zusammen mit dem JAP) ziemlich gut dargestellt...
Der obere Teil ist das ALWL und der Pool mittig ist der Kinderpool. Das l-förmige Haus davor der 800er Bereich! Oben links die 10 ovalförmig gereihten Häuser der 400er Bereich.
-
geschrieben 1419941551000
Supi dann schau ich nachher mal!! Mein Mann ist gerade glücklich )) ! Wir hatten bis gerade noch eine Option auf die Reise und nun haben wir es fest gemacht da ich es noch mal für 100 Euro weniger gefunden habe. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das wir noch mal so günstig mit Kind weg kommen. Guten Rutsch!!!!
-
geschrieben 1419941731000
Gerade erst gelesen... die Nr. 21 ist der Kinderpool?
-
geschrieben 1419954825000
huhu
der Kinderpool ist da garnicht drauf, ich würde den zwischen 27 und 29 einordnen, zumindest nach meinem Gedächtnis vor 2,5 Jahren...
Ich galube auch 800er sind die schönen renovierten Zimmer
ich hätte gerne 400 aber da das letzte mal schon kein Glück gehabt.
Der 21er Pool-Bereich ist direkt an der Grenze zum JAP, der war damals unser Lieblingspool, aber der Kinderbereich an sich ist da nicht, der ist hinter dem Minigolf mit vielen Sprühtieren, Rutschen etc
Ellert -
geschrieben 1419968653000
@ Triple XXX: Jetzt habe ich deine Beschreibung verstanden )) Sie bezog sich auf google Nun haben wir den vollen Durchblick !
-
geschrieben 1419969000000
Im 800er Bereich ist es laut wegen den Restaurants? Die vom Jungle dann bestimmt oder? Ich vermute das es da Abends recht laut sein kann wegen der Animation, da ist doch links das Amphitheater wenn ich das richtig sehe!
-
geschrieben 1420017294000
Nein, ich meine das Hauptrestaurant vom ALWL, das ist direkt gegenüber von den 800ern. Das geht schon ziemlich früh los mit Klappern von Geschirr und Stühle rücken. Ich bin ein Frühaufsteher, aber wer nicht um 07:00 Uhr geweckt werden will?!
Und das Amphitheater hört man eigentlich nur, wenn man in dem L-Bereich untergebracht ist. Allerdings sind die Balkone ja zur Mitte gelegen, das kann ich jetzt gar nicht sagen!
Viel schlimmer fand ich den Lärm der Disco - aber die ist ja jetzt in der Mall, von daher hat sich das erledigt
-
geschrieben 1421146339000
Hallo zusammen, im Vergangenen Jahr waren wir schon in der Anlage, hatten gemischte Meinungen was Essen und Sauberkeit an ging. Aber im Nachhinein muss ich doch sagen: Schön gewesen wieder buchen. Ich habe also am Wochenende das Alf Leila wa Leila für 10 Tage hier bei HC mit LMX gebucht. Jetzt lese ich, dass die Economy Zimmer mit Gartenblick KEINEN Balkon oder Terasse haben Das steht nur bei LMX in den Hotelinfos nicht bei den anderen Anbietern). Meine Frage an Euch gibt es im Alf überhaupt Zimmer ohne Balkon oder Terasse? Muss ich jetzt im Keller schlafen?