Gibt es nicht - musst Du nicht - alles gut
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1421150796000
-
geschrieben 1421150903000
In der Beschreibung des Hotels findest Du alle nötigen Informationen zu den Zimmern.
Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1421219643000
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die Infos.
Im letzten Jahr hatten wir auch ein Economy Zimmer und waren zufrieden.
Ich hab das mit ohne Balkon bei LMX glatt überlesen.
Aber jetzt muss ich mir Dank euch keine Sorgen mehr machen und kann mich auf den Herbst freuen
-
geschrieben 1421389043000
Wow, sehen die Zimmer zwischenzeitlich so aus wie auf der HP des Links ?
Denn leider haben auch wir sehr gemischte Erinnerungen und wenn ich mir meine Fotos von vor einem Jahr ansehe kommt diese Erinnerung auch wieder hoch.
Sehr winziges Zimmer, alter nicht funktionierender Röhrenfernseher, Bad mit so ziemlich kaputten Armaturen und Fliesen, Lampen mit scharfen Kanten und sehr alten abgestossenen Möbeln.
Was wir aber auch hatten war ein toller Balkon - genutzt haben wir ihn weniger aber er war da.
Eine Familie die wir dort kennenlernte ist nach einem Tag umgezogen, die hatten ein Zimmerchen nur mit ner Art Oberlichtfenster, also einige hats wohl auch ohne.
Ich finde es schade dass es unterschiedliche Zimmer gibt ( wie die wohl tollen 400er) man diese aber nicht einbuchen kann als premium und dann eben mehr zahlen.
Wir fliegen in der Hauptsaison, da wirds mit Sonderwünschen vorab eher schlecht aussehen, aber ich habe die Pools in toller Erinnerung, tolles Wetter ist auch garantiert, wie sich das Essen entwickelt hat wird man sehen, wir freuen uns auch schon sehr auf die 11 Tage.
hat jemand denn Erfahrungen mit späten Abflugzeiten und AI Leistungen ?
Dazu habenw ir sehr unterschiedliche Aussagen, wir kommen erst nachmittags an ( nach Mittagessen ) und fliegen erst Abends los. Zimmer um 12 h abgeben wäre nicht schlimm, nichtsmehr an Essen zu bekommen und zu trinken aber schon. Hatte jemand schon solche Konstellationen ?
Ellert -
geschrieben 1421392418000
Die Zimmer auf der Homepage sind die Unteren im 400er Bereich!
Natürlich gibt es auch noch alte Zimmer, die können ja nur nach und nach renovieren.
AI könnt ihr bis zum Schluss nutzen!
-
geschrieben 1421411448000
Das wäre super wenn man bis zum Auschecken noch alles nutzen könnte !
In der Hotel HP steht:
"Unsere geschmackvoll eingerichteten Zimmer ... Zur Standardeinrichtung gehören LCD-Fernsehen, ...."
Dann müssten sie die alten TV also alle komplett ausgetauscht haben ?
Wobei ich einen TV eher selten brauche ausser ggf zur Kinderbespassung oder bei Krankheit und krank werden wir ja hoffentlich nicht werden !
Ellert -
geschrieben 1421413438000
Wir sind auch erst abends abgeflogen, durften unser Zimmer bis zur Abholung um 17:00 behalten (wir hatten uns zuvor rechtzeitig an der Rezi. gemeldet und da wurde es uns angeboten). Auch konnten wir das AI Angebot weiter nutzen.
Wir hatten zwei Zimmer (davon eins) economy nebeneinander gebucht, Dieser Wunsch ging leider nicht in Erfüllung, dafür haben wir ein Familienzimmer im 400er bereich (402) bekommen und durften uns noch ein weiteres ansehen und dann entscheiden. Man versucht dort wirklich alles, damit es ein schöner Urlaub wird. Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft in diesem Hotel ist wirklich enorm
Deshalb haben wir es u. A. für diesen Herbst wieder gebucht. Für das Benehmen von manchen Urlaubern kann das Hotel nicht unbedingt was. Und die Geschmäcker beim Essen sind bekanntlich auch alle verschieden. Aber was machbar ist wird auch machbar gemacht. So war zumindest unser Eindruck im vergangenen Jahr.
-
geschrieben 1421418777000
Super, danke denn dann werden wir nicht verhungern ( auf den Flügen gibts ja heutzutage nichtsmehr incl)
Ich würde auch gerne in den 400er Bereich aber das hat auch das letzte mal nicht geklappt, in der Hochsaison war garnichts mit Zimmertauschen.
Verhungert sind wir damals auch nicht, wir hatten eher das Problem mit nur halbgaren Sachen,
dafür hätte ich in den orientalischen Nachtischen baden können, da freue ich mich nun auch schon wieder riesig drauf !
Ellert -
geschrieben 1424542502000
Guten Abend.
Könnte mir jemand die Emailadresse von der deutschen Gästebetreuerin Corinna geben?
Ich hab die irgendwie verlegt
Danke schonmal
-
geschrieben 1429194404000
Hallo zusammen,
ist ja relativ ruhig hier geworden...
Wir fliegen am 19.04., also am kommenden Sonntag nach Hurghada und dort gehts dann ins Alf leila wa leila.
Da wir mit Freunden fliegen, diese aber erst am Dienstag nachkommen hatte ich eine Mail geschrieben an die "öffentliche" Mailadresse vom Hotel, allerdings keine Antwort dazu bekommen...
Kann man dort auch anrufen, verstehen die Mitarbeiter dort deutsch? Wie sind da eure Erfahrungen?
Gibt es momentan sonst etwas zum Hotel zu wissen? Also z.B. irgendwelche Bauarbeiten oder sowas, liest man ja doch öfters mal das hier renoviert wird..
Vielen Dank schonmal
Viele Grüße
Christian