Hallo,
wer war schon im 1001 Nacht und hatte den Eintritt in den Aqua Park mit dabei und kann mir sagen, wie das so läuft? Bekomme ich ein Bändchen von JAP oder wie geht das?
Lg. Andrea
Hallo,
wer war schon im 1001 Nacht und hatte den Eintritt in den Aqua Park mit dabei und kann mir sagen, wie das so läuft? Bekomme ich ein Bändchen von JAP oder wie geht das?
Lg. Andrea
Du gehst an die rezeption vom Alf Leila,dort bekommst du eine Karte,mit der gehst du zum Eingang des Aquaparks und gibst sieab.Dort bekommst du dann Bons für Essen und Getränke.
Hallo,
wer weiß es?
Habe gerade mal wieder die Hotelbewertungen durch gestöbert, dort wird in einer neueren Bewertung geschrieben, dass das einheimische Restaurant geschlossen ist (Reparaturarbeiten).
Ist damit der Marokaner gemeint?
Und weiß jemand, wann das Restaurant wieder eröffnet wird.
Gruß
Rita
@shirina: Bons??? Aus Papier?? Wohin damit, wenn wir rutschen....hmmmm, das ist ja irgendwie nicht so gut gelöst...
Ja aus Papier,wir hatten Sie im Ruchsack verstaut,einer von uns blieb immer an der Liege(ich bin kein Rutschenfan)
Das ist aber nicht gut gelöst!!! Wir rutschen alle beide gern und mit Papierbons wird das nicht gutgehen....Mal sehen, ob sich das vor Ort vielleicht anders lösen lässt. Will ja keinen Rucksack oder so etwas mitnehmen, nur ein Handtuch und fertig.
Mir ist nichts bekannt,das jemand die Bons aus der Badetasche stiehlt,erstens die Gäste aus dem Jungle habe ja eh AI,und die gäste von außerhalb,bagebn auch die Bons.Ich habe schon immer eine Badetasche wegen der Sonnencreme..... dabei.Du bekommst für den Bon eine Pizza und 1 Getränk.
...und wenn man Angst um seinen wertvollen Bon hat, dann nimmt man einen wasserdichten Brustbeutel mit und gut ist...
Nicht das dann aber noch jemand mit seinem wasserdichten Brustbeutel, mit dem er die "unersetzlichen und unglaublich wertvollen" Bons schützt, irgendwo an einer Rutsche hängen bleibt
Alles was um den Hals hängt ist auf den Rutschen verboten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!