andrea,
Du wirst ja nicht im Bikini durchs Hotel laufen, also könntest Du ja den Bon in einer Tasche an der sonstigen Bekleidung auf der Liege ablegen und müsstest Dir keine Sorgen machen
andrea,
Du wirst ja nicht im Bikini durchs Hotel laufen, also könntest Du ja den Bon in einer Tasche an der sonstigen Bekleidung auf der Liege ablegen und müsstest Dir keine Sorgen machen
Bon in ein kleines Taeschchen, das unters Handtuch, das geht doch und wiegt nicht viel.
Lieben Gruss
Nefe
Finde ich absolut nicht in Ordnung, das manch einer meint, er müsste sich lustig machen.
Mir geht es nicht um die achso wertvollen Bons, sondern ich finde einfach, das es nicht gut gelöst ist mit Papierbons.
Aber trotzdem vielen Dank an alle anderen, die mir ernsthaft auf meinen Beitrag geantwortet haben.
...was heißt nicht gut gelöst? Bei anderen Eintritten bekommst Du gleichfalls Papiertickets, was ist daran nun so eigenartig oder schlecht?
Mir ist unverständlich warum man diese Bons nicht einfach unter das Handtuch, in eine kleine Tasche, die Hosentasche oder sonst wo deponieren kann. Wäre eine Plastikkarte einfacher für Dich zu händeln?
Hallo, ich hatte die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt und keine Antwort bekommen.
Evtl. war ja jetzt wer mit kleinem Kind im Hotel und kann mir diese beantworten.
Ist der Kinderpool beheizt?
Außerdem, welcher Block ist am Kinderpool und ist der neu?
Kann wer eine Zimmerempfehlung mit Zi-Nr. geben? Ich bin HC-Card-Inhaber und hoffe, dass die mir dann hilft, ein schönes Zi in Nähe des Kinderpools zu bekommen
Danke im Voraus für die hoffentlich jetzt Beantwortung der Frage(n)!
Papierbons,Plastikkärtchen,Freilose,etc...
Ich hab mir das mal im Mai angeschaut für kurze Zeit,dass Freigehege.
Was da an überflüssigen Abfall produziert wird geht auf keine Kuhhaut,da könnte man mit äusserst einfachen Mitteln einiges dezimieren.
Wenn man allerdings nicht fähig ist mit so nem Papierbon zurecht zu kommen sollte man gleich zuhause bleiben...
Gruss,Guppy
Da der Kinderpool bis jetzt von allein warm wird,kann Dir die Frage im Moment keiner beantworten.Der Kinderpool liegt direkt vor dem fast neuen 800er Block.
Danke@Shirina
Na da muss ich im Januar, Februar nochmal fragen, ob der Pool beheizt ist.
Und Danke wegen der Beantwortung nach der Block-Nr.
LG Silke
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die e-mail Adresse der deutschen Gästebetreuerin geben?
Vielen Dank!
Hotel Fantasia!
Mein Mann und ich waren vom 1.10.11 bis 13.10.11 im Fantasia viele schlechte Bewertungen können wir nicht verstehen, wir waren zum ersten mal da und werden nächstes Jahr wieder hinfliegen momentan gibt es drei Restaurants da das Marokanische Restaurant gerade renoviert wurde wer sich da nichts zu essen findet ist einfach nur extrem heikel ich werde es jedem empfehlen der mich fragt. Nur Finger weg von der Hoteleigenen Apotheke Preise das euch der Schlag trifft lieber ins nahegelegene Einkaufszentrum Spinneys gehen Bis zu 1500% BILLIGER OHNE ZU LÜGEN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!