@ Jörg Ich war im März im ALWL und habe mir in der Senzo-Mall einen Vodafon-Stick mit 1 GB Volumen für ca. 25,- € gekauft und der lief superschnell... hab sicher noch was drauf, trotz tgl. Bilder und sogar Videos zu mailen.
Wlan im Hotel zu teuer!
@ Jörg Ich war im März im ALWL und habe mir in der Senzo-Mall einen Vodafon-Stick mit 1 GB Volumen für ca. 25,- € gekauft und der lief superschnell... hab sicher noch was drauf, trotz tgl. Bilder und sogar Videos zu mailen.
Wlan im Hotel zu teuer!
Sind im August im 1001 Nacht wo kann ich zum tauchen gehen und wss kostet das? wenn ich wieder falsch bin bitte zeigt mir einen Link mit der passenden Antwort.
LG
Hallo,
habe vor das Hotel hier zu buchen.
Kann mir jemand sagen wie der Strand so ist?
Wir schnorcheln sehr gerne.
Gibt es dort ein Riff zum Schnorcheln?
lg Jeanette
Nö.... also Strand doof, schnorcheln doof, Riff? nö
Also das Hotel ist super aber wenn ihr bevorzugt am Meer sein wollt --> vergeßt es besser!
Wenn man sehr gerne schnorchelt (was immer ihr darunter versteht) stellt sich die Frage nicht!
Streckt eure Fühler Richtung Süden aus...
Zumal das Hotel nicht direkt am Strand ist.
Sonnigen Gruss
Nefe
Hallo.
Fliegen Ende August in dieses Hotel. Nun habe ich gehört, dass die 400er Zimmer die Besten sein sollen! Natürlich möchte ich nun auch so ein Zimmer
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es am besten machen soll, so ein Zimmer zu ergattern?
Kann man es extra buchen oder reservieren? Oder habe ich Chancen an der Rezeption bei der Ankunft?
Für Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Du kannst kurz vorher eine Mail (Adresse steht hier irgendwo) schicken... ob es klappt?
Im Übrigen sind die 400er Zimmer nicht zwingend die Schönsten, aber eben die "Frischsten"... der 800er Block am Kinderpool ist auch ganz schön.
Kommt eben drauf an was man möchte, hinten (400er) hat man seine Ruhe aber eben auch die weitesten Wege!
Viel Glück und viel Spaß!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es dann mal versuchen. Hoffentlich klappt es... Habe gelesen, dass es bei sehr vielen funktioniert hat mit den Zimmerwünschen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!