Ich habe dir doch diesen Thread zum Thema verlinkt.
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1335893020000
-
geschrieben 1336420623000
Hallo,
wir haben dieses Hotel nun zum zweiten Mal gebucht und bald gehts auch schon los
Ich hätte folgende Frage: Wir haben über 1 2 Fly gebucht, dort steht in der Beschreibung drin, dass wir den Aqua Park kostenfrei mit nutzen können.
Bekommen wir hierzu jetzt noch was zugeschickt oder bekommt man da vor Ort etwas ausgehändigt? Oder wie läuft das dann vor Ort ab?
Danke schon Mal für eure Hilfe
JeSch -
geschrieben 1336421965000
Ihr bekommt dazu die Eintrittskarte an der Rezeption vom ALWL. Schönen Urlaub
-
geschrieben 1336422205000
Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort
JeSch -
geschrieben 1336834129000
hallo zusammen ,
gibts im ALWL W-Lan und wenn ja was kostet das ? Wie siehts denn aus mit den ägyptischen prepaidkarten und wie geht das ? ( für Iphone )!!
Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz -
geschrieben 1336905513000
Hallo Joerg,
wegen der Prepaid Karte findest Du hier Infos. Entsprechende Karten gibt es in den Shops in der Senzo, ca 5 Gehminuten vom Alf Leila. Musst schauen was der guenstigste tarif ist.
Wegen W-Lan kann ich dir leider nicht helfen, aber das koennen bestimmmt leute die da gewesen sind. Wenn nicht versuche ich mal etwas heraus zu bekommen.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1336907604000
@Jörg:
mach so wie von Nefe beschrieben und hol dir eine PrepaidCard in der Senzo-Mall. Es gibt W-Lan im Hotelund auch ein I-Café (naja)... ich weißes nicht mehr genau, glaube aber an 6,-€ die halbe Stunde? Jedenfalls ***** teuer.
Du kannst allerdings auch in der Senzo-Mall im Mc-Donalds frei surfen, oder im Café zum Getränk den Code erbitten. Der wird nicht täglich gewechselt. Hat bei mir eine Woche "gehalten". Ich fand es absolut ausreichend, zum Abend nen Spaziergang in die Mall zu machen um Nachrichten etc, zu checken. Es ist immerhin Urlaub, da darf das iPhone gern mal im Safe bleiben
-
geschrieben 1337160432000
Hallo eine Frage gibt es in Ägypten Wasserpfeifen und darf man die kaufen und mit nach Hause nehmen? Das wäre ein tolles Geschenk:)
-
geschrieben 1337162636000
@ Urlaubsflieger220
wir haben selbst eine Wasserpfeife in Ägypten gekauft. War kein Problem. Nur ein Tip: Anzünder erst hier in Deutschland kaufen - dürft ihr nicht mit ausführen. Und: Tabak nur in den erlaubten Grenzen mitnehmen. Wenn man sich daran hält, ist das kein Problem.
-
geschrieben 1337168368000
...schaut mal in und nutzt den Einkaufs-Thread, der dafür vorgesehen ist...