weiss nicht .. war jetzt nur so ein Gedanke .. hatte sonst nie all inkl. und dementsprechend immer mal irgendwas im Zimmer
aber danke für die Auskunft
weiss nicht .. war jetzt nur so ein Gedanke .. hatte sonst nie all inkl. und dementsprechend immer mal irgendwas im Zimmer
aber danke für die Auskunft
ABER
man kann ja eine andere Karte in dem Schlitz stecken lassen, und wenn es nur eine Pappvisitenkarte von xyz ist, es muß ja nur der Kontakt hergestellt sein. So handhaben wir es eigentlich überall, denn es ist echt angenehm, wenn du in ein nett klimatisiertes Zimmer kommst und nicht in eine Sauna )
Hallo...
ich würde gern im september 1 woche ins alf leila fliegen hab mir auh schon angebote angschaut nur ist das problem mit den flugzeiten...
ich ahbe gelesen das man frühstens um 14 uhr ein zimmer bekommt... wir würden aber schon gegen neun in hurghada sein... In anderen hotels gab es da ncoh nie probleme... weiß zufällig jemand ob man da auch schon morgens einchecken kann oder zumindest schon die armbänchen bekommt das man sich umziehen kann an pool gehen und sonne genießen??? hab ein bissel angst das wir dann in langer kleidung bis 14uhr an der lobby sitzen müssen, warten und schwitzen...
vielen dank schon mal für eure antworten
lg katja
Ihr bekommt das Bändchen gleich und könnt eure Koffer im Lobbybereich lassen.
Also könnt ihr auch alle Bereiche des Hotels nutzen. Wir wurden erstmal zum essen geschickt, mittlerweile war unser Zi fertig. Wenn das Zimmer schon fertig//frei ist, könnt ihr auch früher rein.
Ich beneide euch, würde SOFORT wieder hinfliegen!
Schönen Urlaub!
genau cheyenne.... dann aber bitte nicht beschweren, wenn es jeden Abend Stromausfall gibt.
Das kann man mal für ne kurze Weile machen aber bitte nicht den ganzen Tag!
Hallo zusammen,
letztes Jahr waren wir im November/Dezember im Jungle Aqua Park nebenan. Diesmal ist das Fantasia 1001 Nacht in der ganz engen Auswahl. Im JAP konnten wir im vergangenen Winter immer nur im beheizten Pool baden, der Rest war zu kalt. Gibt es im 1001 Nacht auch einen beheizten Pool?
ERGÄNZUNG: Nachdem ich nun noch viele weitere Bewertungen gelesen habe, habe ich in einer tatsächlich was von 3 beheizten Pools gelesen. Kann mir das jemand bestätigen?
Zudem habe ich eine weitere Frage: Hier wird ja ein Zimmer im 400er Bereich empfohlen. Weiter vorne im Thread habe ich eine Kontakt E-Mail Adresse entdeckt über die man einen Zimmerwunsch übermitteln kann. Kann ich da auf Deutsch schreiben? Angeblich ist das die Adresse einer deutschen Gästebetreuerin. Kostet so etwas dann extra oder wird das dann einfach freundlicher Weise berücksichtigt, da im Winter das Hotel sicher bei weitem nicht voll ist?
Danke und viele Grüße!
Moin...
der Kinderpool ist beheizt, der kleine Pool zur Aquagym auch immer, dann ist der Pool im 400er Bereich beheizbar, wann und ob das gemacht wird, steht in den Sternen, aber es geht
Ja, du kannst auch auf deutsch schreiben, die haben dort auch google (Übersetzer), und wenn die Zimmer nicht für die "Stamm-Urlauber" belegt sind, hast du auch gute Chancen dort unterzukommen.
Aber bitte mir nicht meins wegnehmen, ich komme Mitte Dezember
Habe auch mal meinen Zimmerwunsch abgeschickt bin ja mal gespannt obs klappt.
Wie tief ist eigentlich das Wasser in den Pools ?
Danke tripplexXx für deine Antwort. Haben jetzt geucht. Reisen aber Anfang Dezember wieder ab, so dass dein Zimmer bis dahin wieder frei ist
Ich werde die Mail dann am besten auf deutsch und auf englisch schreiben. Wie viel vorher sollte ich diese denn schreiben? Nicht dass sie in 3 Monaten schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
Was ist denn eigentlich an den 400er Zimmer genau besser als an den anderen? Ich lese immer nur, dass sie besser sind, was genau lese ich aber nirgendwo raus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!