• tripplexXx
    geschrieben 1346075435000

Ich schreibe immer so 10 Tage bis eine Woche vor Abflug die Mail - klappt immer...

Tja, was ist besser? Also natürlich ist das der zuletzt gebaute Bereich, somit ist alles neuer. Dann ist die Poollandschaft dort schön und es gibt eine eigene Bar, an der man auch lecker Pizza bekommt. Man ist quasi unter sich.

Die 800er Zimmer sind auch super, und wenn man mit Kindern anreist, sogar noch besser, weil diese sich direkt am großen Kinderpool befinden. Der 400er Bereich ist da doch eher ruhig.

Und was mir besonders gefällt ist, dass ich eine Dachterrasse von ca. 20qm habe. Wenn ich mal keine Lust auf Pool habe, lege ich mich einfach dort auf eine der riesigen Liegen und habe meine Ruhe. Aber Achtung: die meisten Zimmer dort haben einen normalen Balkon, also wenn man das möchte, dann extra angeben ;)

Viel Spaß!!!!

• Miller3000
    geschrieben 1346078190000

Danke, das hat mir schon sehr geholfen! Dann werde ich mich auch erst im November an das Hotel wenden. Muss man dann mehr zahlen, sofern das Zimmer dann besser ist als das was man zuvor hatte? Ich denke mal nicht, denn im Winter wird es ohnehin noch genügend freie Zimmer haben. Ich freue mich auf jeden Fall schon :-)

• tripplexXx
    geschrieben 1346080578000

Also wenn ihr ein "Sparzimmer" gebucht habt, dann kann es euch natürlich passieren, dass ihr irgendwo im "alten" Bereich untergebracht werdet. Denn diese Zimmer müssen ja auch belegt werden.

Und es kommt ja nicht darauf an, wie viele Zimmer frei sind, wenn ihr anreist, sondern welche Zimmer vergeben werden, während ihr dort seid.

Im Dezember kommen die Langzeiturlauber (Stammgäste), und für diese wird natürlich auch immer ihr Wunschzimmer freigehalten.

Aber du hast Recht, ausgebucht ist es erst zu den Ferien, somit sollte es kein Problem darstellen, wenn man ganz nett anfragt ;)

Und wenn ich ehrlich bin, fand ich die alten Zimmer gar nicht so übel... Dann hat man es nämlich bedeutend näher zur Bar :laughing:

• Miller3000
    geschrieben 1346092804000

Sparzimmer ist es in der Tat, das war mir bei der Buchung ehrlich gesagt gleichgültig, da ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, egal in welchem Hotel. Na ich maile dann einfach, wenn es klappt gut, wenn nicht, auch nicht so wild. Fragen kostet ja nichts. Bekommt man dann auf die Mail eigentlich auch eine Antwort oder merkt man dann erst vor Ort, ob der Wunsch berücksichtigt wurde oder nicht?

• tripplexXx
    geschrieben 1346139949000

Du musst auch immer noch eine Frage hinterher schieben, was? :laughing:

Also ich bekomme immer eine Antwort, habe aber auch schon bei anderen erlebt, dass keine kam, aber der Zimmerwunsch trotzdem berücksichtigt wurde.

Ich hatte es sogar schon, dass ich ein total anderes Zimmer bekommen habe - allerdings weil man mir eine Freude machen wollte... und ich war erstmal total angepisst, als ich den Zimmerschlüssel in der Hand hatte und die Nummer gesehen habe :shock1:   Am Ende war aber alles perfekt!

• Miller3000
    geschrieben 1346157021000

Ja klar, ich hab immer jede Menge Fragen :D   Danke dir für deine Antwort. Jetzt hab ich auch (erstmal ;) ) keine Frage mehr. Wenn doch, dann schreib ich dich einfach das nächste mal direkt an, sonst artet das hier noch zu einem Dialog aus. Wobei ich hoffe, dass von deinen Antworten auch noch jemand anderes profitieren kann, wenn er es hier liest.

• Zahnstocher-7
    geschrieben 1346706085000

Hallo an alle, 

ich werde am 08.09. mit meine Freundin nach Ägypten ins Alf Leila(.....) fliegen. 

Habe am 27.08. eine Mail an - 1001_gm@pickalbatros.com - gesendet bezüglich der Zimmer (wir würden gerne im 400er Bereich unterkommen) habe allerdings bisher keine Antwort erhalten. 

Da ich im Forum auf mittlerweile 3(?) verscheidene Mailadressen gestoßen bin, stellt sich mir die Frage, ob die von mir verwendete die richtige ist?

Wie ich sehe haben auch einige Erfahrung mit den Mails, habe ich überhaupt mit einer Antwort zu rechnen?

Danke vorab!

• aufraeum-ag
    geschrieben 1346951322000

Hallo!

Wir waren bis jetzt nur stiller Leser, wollen nun aber auch mal was sagen.

Wir sind gerade zurück aus dem Alf Leila.

Wunderschönes Hotel!

Mit den ganzen Restaurantes und Cafes und Bars kommt man sich gar nicht Allinclusiv vor.

Gut gemacht. Sehr nette Kellner.

Und die Show ist echt sehenswert.

Wir würden nochmal fahren.

ABER:

Dann würden wir auf gar keinen Fall wieder ein Zimmer im 600 Bereich akzeptieren.

Die Vergabetechnik ist ein Unding.

Nein, die Zimmer im 400er oder 800er sind nicht teurer. Unsere Freunde hätten dort Zimmer bekommen, wenn es nicht ein Missverständnis gegeben hätte und sie hatten auch "nur" (ist ja kein ganz billiger Spaß in den Ferien) ein Lowkost Zimmer gebucht. Sie waren einfach hartneckiger als ich, was das Nachharken angeht.

600 ist hellhörig und das letzte Haus vor Grenze, gleich daneben der Eingang vom Jungle Park. Dort fahren Tag und Nacht ohne Pause Busse vor.

Die Einrichtung ist Sperrmüllreif und der Service lieblos. Holzklasse eben.

Ich denke, dort muss dringend was passieren, das ist nicht hinnehmbar, wenn man die neuen Zimmer dagegen sieht.

Gruß Tanja

• tripplexXx
    geschrieben 1346954684000

@zahnstocher: nimm mal 1001_res@pickalbatros.com ;)

• Katja19770
    geschrieben 1346958485000

Habe in der Suche jetzt nichts gefunden .. darum hier die Frage 

Gibt es im Alf Leila eigentlich  W Lan ???  :frowning:

danke schon mal  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!