tripplexXx:
3. wie kommst du darauf? Im Oktober sind Herbstferien
Oops, war schon lange nicht mehr Schüler
Danke für die Infos
tripplexXx:
3. wie kommst du darauf? Im Oktober sind Herbstferien
Oops, war schon lange nicht mehr Schüler
Danke für die Infos
Hallo Zusammen,
kann mir hier jemand weiterhelfen, was den wellness-bereich und die massagen betrifft?
was werden für massagen angeboten?
wer hat erfahrungen mit dem wäscheservice im hotel?
vielen dank
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage.Hat jemand von euch schon einmal bei Schauinsland das Hotel 1001 Nacht gebucht und konnte man dann den Jungle Aqua Park mit nutzen?
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Hallo und herzlich Willkommen bei HC, ronaldo....
Im aktuellen Katalog ist bei Schauinsland kein freier Eintritt in den Aqua Park inclusive. Ich weiß jetzt auch nicht auswendig, welcher Veranstalter das im Programm hat. Dazu müsstest du dich leider einmal durch alle klicken, wenn es denn wichtig für dich ist
Danke für die Antwort.
Das ist echt schade,denn letztes Jahr hatten wir bei Discount Travel gebucht und dort war es mit drin.Echt schade,denn wir haben schon für nächstes bei Schauinsland gebucht.
Der Eintritt in den Jungle park kostet auch nicht gerade wenig,ich habe gehört so um die 30 euro.
Nochmal danke.
Wenn die Sommersaison vorbei ist, werden manchmal Tickets im ALWL verteilt. Ich hab schon erlebt, dass die verschenkt wurden, aber auch für 15,-€.
Frag doch einfach mal nach, vielleicht klappt es ja
Ja das haben wir uns auch gedacht ,wir fragen einfach mal nach.Wir waren ja schon mal in diesem Hotel und die sind da eigentlich alle sehr nett.
Hast du Erfahrungen mit dem reiseveranstalter Schauinsland?
Wir waren letztes mal mit 1,2 Fly dort und mit denen war alles supi.
Schauinsland war auch super..alles wunderbar geklappt ..keine Probleme .. Abholung super pünktlich .. auch bei den Ausflügen
zweiter versuch....
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand weiterhelfen, was den wellness-bereich und die massagen betrifft?
was werden für massagen angeboten?
wer hat erfahrungen mit dem wäscheservice im hotel?
vielen dank
Das ist schön zu hören.
Also brauchen wir uns keine Gedanken machen wegen schauinsland.?
Warst du schon öfter im Alf Leila?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!