Ich mag jetzt nicht den Plan öffnen. Im Moment beheizt sind der Pool zum Eingang JAP, der Kinderpool (800er - das lange Gebäude zum JAP) und der 400er. Die Ruhepools sind die kleinen in den Innenhöfen.
Heiss ists heute - sorry curi
Ich mag jetzt nicht den Plan öffnen. Im Moment beheizt sind der Pool zum Eingang JAP, der Kinderpool (800er - das lange Gebäude zum JAP) und der 400er. Die Ruhepools sind die kleinen in den Innenhöfen.
Heiss ists heute - sorry curi
Ich denke das Pool "23" gemeint ist, dass ist der neue Kinderpool mit Rutschen und Wasserspielen, aber da ich auch erstmalig 2013 dort zu gast sein werde, wäre eine Antwort durch Insider hilfreich
Wenn ich zurück bin, guck ich gern.. Aber heut blendet die Sonne so im Tablet
Lasst euch doch einfach mal überraschen.
Zimmerwünsche werden eh kaum noch beachtet.
Wenn man früh aufsteht, kann man sein Handtuch noch fast überall hinlegen.
Aber eben nur fast
So, jetzt konnte ich auch gucken. Die 800er Zimmer sind in dem langen Block am Pool Nr. 23.
Die Ruhepools sind die 7, 9 und 31. Beheizt werden 18, 23 und 30 (allerdings in den letzten Wochen nicht durchgehend - aber 2 sind im Wechsel immer warm)
PS: Wieso sind meine Nachrichten so abgeschnitten? Die Letzte konnte ich noch editieren und im Textfeld war auch alles vorhanden.
Komische Sache
Hallo Reisende,
wir fahren im August nach Ägypten. Nun meine Frage da ich da auch einiges gelesen habe. Es gibt da ein Hotel das JAP. Meine Frage wie weit ist das von Fantasia 1001 entfernt und was kostet da der Eintritt? Können da alle einfach so hingehen?
Ist das JAP günstiger als das Fantasia bzw. welches hat mehr Shows ect. Habe auch gelesen das es keinen Strand gibt für ds 1001. Wohin und wie weit ist der nächste Strand? Oder habe ich da was falsch vewrstanden? Danke für euer Antworten. Wir fahren das 1. Mal dorthin mit 2 Kindern 9 und 11 Jahre.
Danke
...der JAP liegt neben dem 1001 Nacht und der Eintritt in den Aqua Park für Erw. 30 US-Dollar und für Kinder 20 US-Dollar.
Und weder das 1001 Nacht noch der JAP haben einen eigenen Strand - da muss man rüber ins Danna Beach, wenn man seine Füße ins Meer halten möchte.
So wie Bubilein schon schrieb: Du musst zum Dana-Beach (mit einem "n")
Das JAP ist um einiges teurer als das ALWL
...ist ja gut tripplexXx
Hey,
Bis zum Strand am Dana Beach sind es zu füß gute 15 Min es gibt aber einen Regelmässigen Shuttelbus vom Hotel zum strand und wieder zurück!
Bubilein:
danke für eure Antworten, ist da der Strand schön weitläufig und OHNE Steine zum reingehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!