hier ein Bild vom Strand und man kann ohne Badeschuhe ins Meer gehen, aber ich habe immer Badeschuhe im Koffer.
Ich würde den Kinder ein paar Badeschuhe kaufen - man weiß ja nie was sich so im Wasser befindet.
hier ein Bild vom Strand und man kann ohne Badeschuhe ins Meer gehen, aber ich habe immer Badeschuhe im Koffer.
Ich würde den Kinder ein paar Badeschuhe kaufen - man weiß ja nie was sich so im Wasser befindet.
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen ob es auch in diesem Hotel besser ist, prophylaktisch etwas gegen Magen,- und Darmbeschwerden einzunehmen.
Desweiteren würde mich interessieren ob direkt im Hotel oder in näherer Umgebung Ausflüge zum Tal der Könige angeboten werden.
Danke für Eure Antwort.
LG
...man kann im Hotel über die Reiseveranstalter oder direkt vor Ort bei den örtlich ansässigen Anbietern (siehe unter Reisetipps) Ausflüge ins Tal buchen.
Hallöchen,
ich habe gelesen das im ALWL eine Eisdiele eröffnet hat,hat schon jemand Erfahrung damit?
Ich meine kann man das Eis beruhigt Essen oder Durchfallgefahr?
Dann noch eine Frage:
In welcher Zeit fliegt man am besten in dieses Hotel um unseren Russischen Mitbürgern etwas zu entkommen.?
Vielen Dank
Schau einfach mal die Hotelbewertugnen durch, denn über andere Urlaubsnationen möchten wir hier keine Unterhaltungen im Forum
... und Eis kannste im Hotel bedenkenlos essen...
LG
Heike
nein, aber habe schon in etlichen ägyptischen Hotels Eis gegessen und noch nie ein Problem gehabt...
Hallo zusammen,
bin gestern wiedergekommen. Das Eis kann man bedenkenlos essen, aber erwarte nicht zu viel. Es ist ganz normales Kugeleis. Es schmeckte schon, aber wenn man die Eisdiele von außen sieht, erwartet man was Anderes.
ronaldo67:
"In welcher Zeit fliegt man am besten in dieses Hotel um unseren Russischen Mitbürgern etwas zu entkommen.? "
Dann besser zu Hause bleiben, dann trieft man auch nicht die "Russische Mitbürgern", obwohl zu Hause in Deutschland gibt ja auch viele Mitbürger aus Russland
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!