Mein Rechtsanwalt für Reiserecht hat sehr viel mehr Ahnung!
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1569792292782
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1569792475772 , zuletzt editiert von Ahotep
Den bezahlst Du sicherlich dafür... Hier helfen User anderen User, also komm mal runter slowhexe. Und vonschmeling ist ein User, der eine Menge Ahnung von der Thematik hat und diesen Riesenthread mit moderiert. Gerne kannst Du für jede Frage deinen Anwalt anrufen...
Oder wir machen hier mal eine kostenpflichtige Rechtsberatung draus mit Anwälten, wie wäre das?
-
geschrieben 1569792580803
@malini sagte:
Und verstehst du, dass sie hier eine der wenigen User/innen ist, die Ahnung haben und andere freundlicherweise daran teilhaben lässt?!?
Naja... bisher kommt immer nur alle sollen auf ihr Geld verzichten als geschädigte... zumindest sehe ich das in den meisten kommentierten Beiträgen so, da diese Menschen halt Pech haben und alle anderen auf der Welt schlimmer dran sind und wichtiger sind.. Vielleicht hat Sie etwas Ahnung, aber nicht von allen Problemen und keinesfalls Fingerspitzengefühl für verzweifelte Leute die gern ihr Geld irgendwie wieder sehen möchten
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
geschrieben 1569794771590
@Cliffdeo: Eurowings hat von Lufthansa sämtliche Linienflüge außerhalb der LH Hubs übernommen, na klar sind die auch Linienfluggesellschaft, ich fliege vom DUS regelmäßig mit direkt bei Eurowings gebuchten Tickets Linie. Das hat doch nichts mit Zugehörigkeiten bei Allianzen zu tun.
Wobei ich Dir recht gebe, dass die meisten hier gegenständlichen Flüge wohl den Charterverkehr betreffen dürften. Gibt halt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau Aber das gehört m.E. nicht hier hin, sondern -wenn überhaupt- in den Eurowings Thread.
02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND -