@-yasmin sagte:
Hab heute versucht über Condor Flüge zu buchen per Sepa-Überweisung, leider akzeptieren die das nicht mehr, dann war ich bei
einem Internetportal wollte über Check 24 buchen, dort konnte ich Überweisung eingeben, aber bei Weiterleitung an Condor
stand diese Zahlungsart auch nicht mehr zur Verfügung. Dann bin ich in das Reisebüro vor Ort und wollte dort buchen, allerdings
100,00 Euro teurer wie direkt bei Condor, aber die wollten mir keine Flüge reinen Gewissens verkaufen, soll eine Nacht darüber
schlafen und ich müsste unterschreiben, dass ich auf eigenes Risiko diese Flüge dann kaufe.
Die Flüge kosten immerhin für 5 Personen 2.150,00 Euro. allerdings über andere Anbieter würden die Flüge über 4000,00 Euro kosten. Sie meinten auch, dass ich nicht per Abbuchung und Sepa bezahlen kann, dass das schon sehr seltsam ist, aber die auch wüssten dass ich es dann 8 Wochen zurückholen könnte und deswegen das aus dem System genommen haben.
Soll mir gut überlegen wegen den Flügen weil Condor immer noch mit dem Rücken zur Wand steht.
Was denkt ihr, kann man das Risiko eingehen wir würden vom 11.10. - bis 25.10. fliegen?
Ich bin echt in einem Zwiespalt.
Ich persönlich würde es machen und mit KK bezahlen. Bei Nur-Flug kannst du es mit Chargeback wieder holen. Wenn deine KK es anbietet...
Abgesehen davon ist die Gefahr innerhalb der nächsten Wochen in meinen Augen sehr gering.