@erny1805 sagte:
Ich freue mich auch für jeden. Leider gibt es wahrscheinlich auch viele die lange drauf gespart haben und das nicht können. Das tut mir richtig leid für die, auch vor allem wenn Kinder im Spiel sind wegen der Ferien gerade (Aber auch alle anderen ohne). Meine Tochter hätte ja auch verzichtet wie Sie meinte, ist ihre soziale Ader Aber wir haben uns so lange drauf gefreut, deshalb nochmal alles zusammen gekratzt und gebucht
Hoffentlich klappt dann alles und mich freut es auch, wenn man sich trotzdem den Urlaub nicht vermiesen lässt.
Wir haben gestern auch neu gebucht ( leider nur Condor als Flieger bekommen ), nachdem ich bereits vor einer Woche angefangen habe nach Alternativen zu suchen.
Dass unsere ursprünglich gebuchte Reise am 26.10. nicht stattfinden wird, hatte ich so im Gefühl und nicht erwartet, dass in den 4 Wochen noch ein Wunder geschieht am Neckermannhimmel.
Letztes Jahr ( Urlaub im Oktober ist immer mein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann u. ich habe auch was davon ) das gleiche Spiel - allerdings keine Insolvenz. Da wurden wir einfach mit Eurowings nicht mitgenommen, weil das Flugzeug überbucht war ( kannte ich bis dato auch noch nicht ). Es gab 4 Tage lang keinen Ersatzflug und unser gebuchtes Zimmer war natürlich auch weg - Geld zunächst auch!
Entschädigung oder Entschuldigung gleich null.
Da haben wir halt nochmal neu gebucht. Scheint jetzt zum Running Gag zu werden, dass wir nicht dahin kommen, wo wir eigentlich hin wollten!