@andrelena sagte:
Mir tun die Betrüger von TC nicht leid, denke dass die masse...geahnt hat, das selbe gilt mM auch für HC . Was man nicht alles für Provisionen macht, ...
Deiner Meinung nach auch für HC ? Das ist einfach nur dumm, dumm, dumm.
@andrelena sagte:
Mir tun die Betrüger von TC nicht leid, denke dass die masse...geahnt hat, das selbe gilt mM auch für HC . Was man nicht alles für Provisionen macht, ...
Deiner Meinung nach auch für HC ? Das ist einfach nur dumm, dumm, dumm.
@mucmuli sagte:
Ist zwar jetzt nur "Hörensagen", aber ein Bekannter von mir arbeitet bei der Allianz und sein Freund aus dem Studium arbeitet bei Zurich Privatkunden (aber er hat nichts mit der Abwicklung o.ä. zu tun). Der hat jedenfalls durchblicken lassen, dass man dort von unter 10 % munkelt. Naja wie gesagt Hörensagen.
Herzlichen Glückwunsch! Der Oscar für die Beschreibung maximalen Hörensagens geht an mucmuli!
Der Schwager meiner Kassierin an der Lidlkasse hatte damals auch über sie berichten lassen, dass Herr Schwarz mit Jasmin Taylor ein Verhältnis gehabt habe und nur daher einen Einstand vornahm (ohne Witz, das hat die mir vollkommen zusammenhangslos aufgetischt!)
Das traurige Fazit allenfalls bleibt soweit dasselbe - außer Spekulationen ist nicht vorhanden.
Wer wahrlich ein ernsthaftes Interesse hat zu erfahren wer auch immer von welchen Quoten munkelt, vergeudet meiner Auffassung nach wertvolle Energie.
@vonschmeling sagte:
Herzlichen Glückwunsch! Der Oscar für die Beschreibung maximalen Hörensagens geht an mucmuli!
Danke für den Oscar - hälst du die Laudatio?
Vielleicht?!
Die Story mit einer Rückerstattung vom ca. 10% ist schon realistisch. Interne Plattformen von Versicherungen haben darüber schon Anfang der Woche berichtet, zum Beispiel der Versicherungsmonitor. Viel mehr als 10% werden es nicht werden, zumindest von der Zurich.
@vonschmeling sagte:
Vielleicht?!
Okay. Dann fliegen wir beide rüber nach LAX, aber wir buchen nicht über Lidl oder Thomas Cook. Das Preisgeld teilen wir, ok?
@mucmuli sagte:
Ist zwar jetzt nur "Hörensagen", aber ein Bekannter von mir arbeitet bei der Allianz und sein Freund aus dem Studium arbeitet bei Zurich Privatkunden (aber er hat nichts mit der Abwicklung o.ä. zu tun). Der hat jedenfalls durchblicken lassen, dass man dort von unter 10 % munkelt. Naja wie gesagt Hörensagen.
Komischerweise sagte meine Versicherung heute das gleiche.
Wenn ihr mit euren Anfeindungen fertig seid: Weiß zufällig jemand ob Bundesregierung und IV am Feiertag auch arbeiten oder brauchen wir morgen gar nicht auf irgendwelche Infos hoffen? Außer Infos aus dem Ausland, dass immer mehr Unternehmen den Bach runter gehen. Warum sollte es dann ausgerechnet TC Deutschland schaffen
Jeder, der etwas rechnen kann, weiß, dass wir nur einen Bruchteil von der Versicherung erstattet bekommen. Und nein, das ist keine Schwarzmalerei, ich würde es mir auch anders wünschen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!