Mal ganz provokativ gefragt, SonneStrand75:
War das denn unverzügliche Meldung?!
@sonnestrand75 sagte:
Ich finde den Gedankengang logisch, aber ob es die Gerichte ähnlich sehen?
Und ob es je vor Gericht kommt?
Ob's die Gerichte so sehen, ist mir erstmal ziemlich wurscht. Die Bundesregierung soll's so sehen. Und zwar möglichst schnell.
@vonschmeling sagte:
Meine Reise beginnt morgen.
Also tritt der Schadenfall doch erst morgen ein. Die Reiseabsage war erst vor einer Woche...
Ich finde es schnell genug.
Hallo.....ich hatte den Fehler auch. Habe nach dem Fehler gegoogelt und die Lösung gefunden. Alle Seiten schließen. Alle Cookies löschen und den PC herunterfahren und wieder neu starten.
Hat perfekt geklappt! Konnte dann alles einwandfrei übertragen. Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, das meine Mail angekommen ist.
@vonschmeling sagte:
Wann ist denn eigentlich Einsendeschluss???... Wirklich ernst gemeint!
@roro538 sagte:
Hallo.....ich hatte den Fehler auch. Habe nach dem Fehler gegoogelt und die Lösung gefunden. Alle Seiten schließen. Alle Cookies löschen und den PC herunterfahren und wieder neu starten.
Hat perfekt geklappt! Konnte dann alles einwandfrei übertragen. Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, das meine Mail angekommen ist.
Ein anderer Browser ist einfacher...
@stephan-schuboth sagte:
Wie immer bei dieser Insolvenz - es existieren keine genauen Angaben...
Ich frage mich, welchen Azubi sie ans Programmieren des Webformulars gesetzt haben. Die Seite ist echt Schrott, mir sind schon jetzt mehrere Fehler aufgefallen.
Dabei habe ich noch nie eine Webseite programmiert, sehe also nur das Offensichtliche.
Habe ich eben auf YouTube gefunden, hier sieht man die Kompetenz des Krisenmanagements vom 24.02.2019.
Krisenmanagment bei Thomas Cook
https://www.youtube.com/watch?v=EoWJ1ztQX0I
Schade hatten wohl nicht alles auf der Karte.
@stephan-schuboth sagte:
Die Frau von Kaera meinte zu mir am Telefon 8 Wochen ab Insolvenzantrag, wobei wenn Reisen im Jahr 2020 erst Ende 12/19 abgesagt werden, dann hätten diese ja keine Chance mehr ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!